1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pc-Fritzkunden hier?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von pedi, 19. September 2013.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    AW: Pc-Fritzkunden hier?

    Normalerweise sollte und wird es wohl so sein. Da hast Du schon Recht.

    War ja etwas ironisch von mir gemeint. Denn wir wissen ja, die Justiz geht manchmal seltsame Wege, welche für den "Normalo"-Bürger nicht immer nachvollziehbar sind.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.565
    Zustimmungen:
    24.606
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pc-Fritzkunden hier?

    In dem Fall wird sich MS schon dahinterklemmen und dafür sorgen, dass das nicht geräuschlos vonstatten geht.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Pc-Fritzkunden hier?

    Hoffen wir mal!:winken:
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.565
    Zustimmungen:
    24.606
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pc-Fritzkunden hier?

    PCFritz ist denen sicher eine Herzensangelegenheit :D
     
  5. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pc-Fritzkunden hier?

    Leider nützt das ganze nur nicht viel. Schaut Euch doch mal bei Ebay um, dort gibt es immer noch massig Win7 Versionen im gleichen Preisbereich, wer glaubt, dass man dort legale, originale Versionen bekommt, liegt meist daneben. Auf Grund des Wechselkurses kostet mich derzeit eine Win7 Pro fast 120,- Euro netto im Einkauf, nur um mal ein Beispiel zu nennen...
     
  6. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    1.633
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pc-Fritzkunden hier?

    Was ist "original"? Die Lizenz oder die Lizenz+DVD? Im Fall von PCFritz ist es meines Wissens nach bisher nur klar, dass die DVDs selbst gepresst wurden (bzw. im Aufrag von denen). Ob die Lizenzschlüssel illegal beschafft wurden, steht doch noch im Raum, oder?

    Als Privater oder Gewerblicher? Kleinstmengen oder Großabnehmer? Ohne diese Infos ist deine Aussage nicht einzuordnen.
     
  7. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pc-Fritzkunden hier?


    Es gab wohl Anfangs auch "echte" Datenträger und COAs, aber nur in sehr geringen Mengen, da die COAs z. B. von alten PCs entfernt wurden. Um die immer größer werdende Nachfrage abdecken zu können, wurden die COAs aus dem asiatischen Raum bezogen (alles Fälschungen, sehr schnell mit der Lupe am Silberstreifen zu erkennen), einen flüchtigen Blick beim Aktivieren hielten diese meist stand.
     
  8. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pc-Fritzkunden hier?


    Preis bei MS Distributoren für eine DSP-Version, die Menge spielt hier kaum eine Rolle, egal ob 1 oder 100 Stck., hier tut sich wenig. Kauft man aus anderen Kanälen, kann man schon mal 10-20 Euro sparen, hat aber wieder das Risiko, das man Fälschungen oder manipulierte Zusammenstellungen erhält (echte Datenträger, aber falsches COA)...