1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC fährt nach Eingabe des Kennworts wieder runter

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Reinhold Heeg, 5. Februar 2008.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: PC fährt nach Eingabe des Kennworts wieder runter

    Umso besser. Ich hatte dir ja eine Quelle für diese gebrauchten Optiplex-Rechner von Dell genannt. Die haben praktisch alle einen Windows-2000-Lizenzaufkleber drauf. Eine W2K-CD irgendwo aufzutreiben dürfte auch nicht die Schwierigkeit sein -- zur Not LHB fragen, der hat noch eine.

    Für etwas über 100 Öcken bekommst du einen voll funktionsfähigen PC, der zudem auch noch so leise ist, dass man auf die Kontrolllampe schauen muss, um zu sehen, ob er an ist.

    Gag
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PC fährt nach Eingabe des Kennworts wieder runter

    Gestern war wieder ein Termin mit Mitgliedern des Geschichtsvereins und da hab ich mal rumgefragt und Bingo!, der Ehrenvorsitzende hat noch eine W2k-CD-ROM rumliegen. Die stellt er uns mal zur Verfügung. Meine Frau muss eh einen Vortrag vorbereiten, für den sie noch Material braucht und eben dieses Material hat der Ehrenvorsitzende. Da können wir dann 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
    Nochmal vielen Dank an alle für die Unterstützung.
    Schönen Sonntag
    Reinhold