1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC-fähiger Receiver gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von LA86, 11. Juni 2006.

  1. Ferari345

    Ferari345 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: PC-fähiger Receiver gesucht

    ab wieviel ist den ne gebrauchte Dreambox zu haben ?
     
  2. LA86

    LA86 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PC-fähiger Receiver gesucht

    sowas in der art wäre nicht schlecht klick mich
    aber dafür, dass er ohne Festplatte ist, ist der Preis doch etwas hoch meint ihr nicht?
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PC-fähiger Receiver gesucht

    Es gibt oder gab zumindest mal genau sowas was du willst von Hauppaugge. War aber um einiges teurer. Soviel ich weiss gabs auch mal einen dieser Receiver mit FreeX entschlüsselung mit ner anschlussmöglichkeit an den Computer. Aber auch teurer und was ich davon gehört hab, hat das nie so richtig funktioniert.

    Ich kann dir nur zu einem je nach anspruch auf Komfort single oder Twintunerfestplattenreceiver raten. Single wären Hyundai HSS820/830H bzw Digian2000/3000H soweit ich die Namen in Erinnerung hab. Oder twintuner Topfield PVR4000. Preise liegen bei beiden über 100€ beim H nicht wesentlich beim topf schon spürbar.
     
  4. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PC-fähiger Receiver gesucht

    Hauppauge: Das dürfte die DEC 3000s sein. So eine besitze ich. Sie ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, wird aber immer noch verkauft. Immerhin ist sie jetzt billiger als früher (so um die 150 musst du wohl rechnen) und läuft mit der letzten Firmware stabil. Sie hat einen CI-Slot. Auf den PC gelangt der Datenstrom über USB 1.1.

    Gruß
    th60