1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC erkennt Skystar 2 nicht

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von iron_net, 12. Februar 2005.

  1. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: PC erkennt Skystar 2 nicht

    Hmm - zu dem WinLIRC Kram ist doch sogar was in der Anleitung zu finden..., oder?
     
  2. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: PC erkennt Skystar 2 nicht

    Vielen Dank für die tolle Hilfe! Lesen kann ich ,habe auch Anleitung ausgedruckt.Trotzdem?!
    Tschüss
    Siegi
     
  3. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: PC erkennt Skystar 2 nicht

    Benutzt TE habe auch alles inst.Im Programmordner ist winlirk auch drin.
    Wird angezeigt:The conf.file already exist.
    Do you wish to overwrite it? Ja Nein
    Ob ich ja o. nein sage es geht nicht.Meines Erachtens ist alles im PC drin.Kann es an meinem Com Port liegen?Habe nur eine Ser.Schnittst.Schließe da z.B meine ProntoPro zum Konfigurieren an.Das geht.Wie ich dem anderen Herrn Klugs...antwortete kann ich lesen und habe mir die Anleitung ausgedruckt.
    Gruß
    Siegi
     
  4. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PC erkennt Skystar 2 nicht

    Hmm - nicht die Datei überschreiben, im Download-Paket und auf der CD 4.3.0 ist eine Howto, die den Kram beschreibt. Einfach die Datei auswählen (mittels des Browse Buttons) und den COM-Port einstellen; Fertig...
     
  5. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: PC erkennt Skystar 2 nicht

    Also,ich werfe die FB bald aus dem Fenster.Komme nicht weiter,ist alles installiert.Der graue Icon ist auch auf der Leiste vorhanden.Was ist eine "Howto"?
    Gruß
    Siegi
     
  6. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PC erkennt Skystar 2 nicht

    Eine Howto ist ein Dokument, das wo erklärt, wie etwas funktioniert, gemacht wird. Schau mal auf der CD oder im DL Paket nach den PDF-Dateien, da steht alles drinne.