1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC-Editor + Laptop

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von grisu62, 7. Juli 2005.

  1. grisu62

    grisu62 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallöchen
    Ich habe gestern meinen Relook bekommen. Nun wollte ich mit dem Editor meine Senderliste bearbeiten und habe auch den Relook in den PC-Editor-Mode bekommen. Mein Laptop findet auch ein USB Gerät und fragt nach Treiber, aber wo bekomme ich die nur her, ich bin vollkommen ahnungslos. Wäre über jeden Tip dankbar.
    bye bye
     
  2. 99kamele

    99kamele Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    119
    AW: PC-Editor + Laptop

    Hi,

    der Treiber ist Teil des Flasch Tools. Einfach mal bei DGStation unter Software suchen, installieren und dann ist er in einem Unterverzeichnis. Wenn nach dem Treiber gefragt wird, musst du in das entsprechende Verzeichnis gehen.

    Gruß

    Dirk
     
  3. grisu62

    grisu62 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    28
    AW: PC-Editor + Laptop

    Hallöchen

    Danke Dir 99kamel, habe das FlashTool installiert aber der Treiber (VESTAUSB.sys) darin wird nicht akzeptiert. Gibt es vielleicht die Treiber auch anderswo, oder kann die jemand uppen?
    Danke schon mal im voraus.
    PS: Prima Board!!! Ich will ja nicht meckern, aber könnte man nicht einen Bereich machen mit z.B. Download (Image, Tools, FAQ,)?
    bye bye
     
  4. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Gent - Belgien
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: PC-Editor + Laptop

    Gibt es bereits: bei denktenk (google --> relookplaza)


    MfG

    _______
    relooker
     
  5. Rudo Ratlos

    Rudo Ratlos Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    2
    AW: PC-Editor + Laptop

    Hallo ! - Ich habe genau das gleiche Problem ... schon jemand eine Lösung ???

     
  6. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Ort:
    hoch in den Alpen bei der Yeti, dessen Programme h
    AW: PC-Editor + Laptop

    hab am anfang auch gleiches problem gehabt. kann nur raten:
    a) flash-tool installieren wenn der relook noch nicht dranhängt
    b) pc neu starten, erst dann relook in usb-modus und anhängen.
    c) hab dann auch noch die VESTAUSB.sys und .inf in windows32 verzeichnis kopiert. ist wohl eher unnötig gewesen.
    dann gings auf einmal, keine ahnung wieso.
     
  7. grisu62

    grisu62 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    28
    AW: PC-Editor + Laptop

    So, habe nun rausgefunden warum das nicht geht. Habe WinXP von Recovery installiert gehabt und da wird nur ein neutrales USB-Gerät gefunden, das geht dann natürlich nicht. Nach der Inst. von XP-Vollversion hat alles auf Anhieb geklappt. Ich wusste schon immer, das Recovery voll Misst ist.
     

Diese Seite empfehlen