1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC brauch 10min bis er Runterfährt!...bitte helfen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Henry14, 5. August 2007.

  1. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: PC brauch 10min bis er Runterfährt!...bitte helfen

    hehehehehehehehehehehehehehehehehehe:D

    Das tuht mir voll leid ich wusste ja nicht das ihr deswegen keinen ruhigen schlaf mehr findet,aslso ich habe beim systemstart einfach alles deaktieviert was nicht vom system gebraucht wurde.
    Da es schon ein par wahren kann ich jezt leider leider nicht mehr 100prozentig sagen an welchen programm es wirklich lag.

    Mann ihr seit coll cool ja ich mag euch voll:love: :winken: :D
     
  2. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: PC brauch 10min bis er Runterfährt!...bitte helfen

    Noch ein Tip zum runterfahren (->Start ->Ausführen ->regedit):
    Wegen der überzähligen WLan Verknüpfungen:
    Cu
    siggi60
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: PC brauch 10min bis er Runterfährt!...bitte helfen

    <<<<<<<das nächste mal probier einfach als erstes mal selber rum bevor sich hier alle mühe geben
     
  4. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PC brauch 10min bis er Runterfährt!...bitte helfen

    wenn ich es selber geschaft hätte währe ich wohlkaum mit meinen anliegen am euch herangetretten.
    Das ist ein öffentliches forum worin mann fragen stellen darf,du musst sie ja nicht lesen und erstrecht nicht beantworten,es gibt genug nette leute hier die gerne helfen und nicht so rumzicken wie ein 5jähriges mäddchen.
     
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PC brauch 10min bis er Runterfährt!...bitte helfen

    Da gäbs noch den Tipp einfach mal ein paar Sekunden auf den mechanischen Einschaltknopf drücken. Dann wird alles abgeschossen.