1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC-Branche profitiert vom Ende von Windows XP

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach gut 14 Jahren hat Microsoft in diesen Tagen sein Betriebssystem Windows XP in Rente geschickt. Das Ende dieser Ära hat aber auch positive Aspekte. Vor allem die zuletzt schwächelnde PC-Branche profitiert.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich denke das sich viele noch mit Windows 7 eingedeckt haben oder es noch werden.
    Werden Downgrader eigentlich auch in irgend welchen Statistiken erfasst ?

    Ich kenne einige im Bekanntenkreis die sich neue Rechner nebst Windows 7 gekauft haben.
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.917
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: PC-Branche profitiert vom Ende von Windows XP

    Es wäre doch ein interessanter Gedanke, Windows XP weiter am Leben zu erhalten, wenn auch nur noch im Offnetbetrieb.
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PC-Branche profitiert vom Ende von Windows XP

    Machs wie ich: Linux auf die Kiste und XP mit Virtual Box...natürlich ohne damit ins www zu gehen. Es ist aber dringend nötig, um gewisse Programme am Leben zu erhalten, die nur mit XP laufen.
     

Diese Seite empfehlen