1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC Bild + Ton auf LG LCD TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von andywand, 23. Juni 2009.

  1. andywand

    andywand Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo....ich habe mir einen LG (mit PC-Eingang) zugelegt und habe einen pc mit der Grafikkarte Nvidia Geforce 8600 GT

    kann mir jmd sagen was für ein kabel ich brauche um das bild und den ton(falls mögl.) auf meinen tv zu bekommen?
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: PC Bild + Ton auf LG LCD TV

    Hi und willkommen im Forum

    Hast Du die und dieses Zubehör dazu bekommen? (runterscrollen)
    Wenn Du dieses "HDTV" Kabel nutzt, mußt Du den Ton noch per Cinch, rot/weiß, in den TV bringen, ist direkt neben dem YUV Eingang zu finden.
    Vieleicht geht auch DVI zu HDMI, das kann ich Dir aber leider nicht sagen.
     
  3. andywand

    andywand Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PC Bild + Ton auf LG LCD TV

    okay danke schonmal...

    dann hab ich noch ne frage speziell zum LG 26 zoll 3050....immer wenn das bild wechselt macht es so kleine sprünge zur seite....is das normal oder kann ich das irgendwie abstellen??
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: PC Bild + Ton auf LG LCD TV

    Das hört sich nicht gesund an.
     

Diese Seite empfehlen