1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC auf HDTV aufrüsten

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Boy2006, 28. Juni 2007.

  1. Boy2006

    Boy2006 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi
    Ich komme aus der IT Welt und nicht aus der Satwelt :)D) darum bin ich nicht so erfahren mit HDTV und HDCP. Blue Ray und HDDVD Laufwerke liegen bei ca 600€ und für HD DVD gibt es (für uns) nicht mal ein Internes Laufwerk.
    Trotzdem will ich meinen Rechner aufrüsten.
    So was muss alles Verschlüsselt werden ?
    Bild oder auch Ton ?
     
  2. RainerSurfer

    RainerSurfer Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PC auf HDTV aufrüsten

    :confused: Was willst du denn verschlüsseln?

    Ein internes HD-DVD Laufwerk gibt es von Thosiba, ~190€, das Gleiche ist auch in dem externen HD-DVD Laufwerk der XBOX360 verbaut, welches auch am PC funktioniert. ~ 150€
    Von Pioneer soll mitte Juli ein DVD Brenner kommen, der auch BluRay abspielt ~ 250€