1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC-Anschluß an Sharp LC32P70E

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von tschaefer, 29. Juli 2006.

  1. tschaefer

    tschaefer Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo Forum,
    habe mir den Sharp LC32P70E zugelegt und möchte daran ein Notebook zwecks Bildbestrachtung anschließen. Nach Anleitung ist die Schnittstelle EXT4 dafür vorgesehen und es ist ein VGA-Kabel erforderlich. Habe mir ein entsprechendes Kabel gekauft (3*Cinch=1*VGA) und mit dem mitgelieferten Kabel verbunden.

    Leider empfängt der LCD kein Signal bzw. bringt die Meldung "Außer Bereich". Habe die Auflösung des Notebooks schon bis auf 650*480 reduziert, selbst dann kommt die o.g. Fehlermeldung. Da die Fehlermeldung im Manual nicht aufgeführt ist, kann ich nur raten was das sie bedeuten soll.

    Ich unterstelle zunächst mal Bedienerfehler:confused:, hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

    Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar!

    Freundliche Grüße
    Thomas
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: PC-Anschluß an Sharp LC32P70E

    Und was ist mit der Bildwiderholfrequenz?

    In der Anleitung sollte sich doch eine Liste finden mit den unterstützen Modi.
     
  3. tschaefer

    tschaefer Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    AW: PC-Anschluß an Sharp LC32P70E

    In der, zumindest in diesem Punkt eher dürftigen, Anleitung gibt es eine "Tabelle für PC-Kompatibilität":

    VGA - 640x480 - 31,5 kHz Horizontalfrequenz - 60 Hz Vertikalfrequenz
    SVGA - 800x600 - 37,9 kHz Horizontalfrequenz - 60 Hz Vertikalfrequenz
    XGA - 1024x768 - 48,4 kHz Horizontalfrequenz - 60 Hz Vertikalfrequenz

    Die Bildwiederholfrequenz ist auf 60 Hz eingestellt.:confused:

    Freundliche Grüße
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen