1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC an TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von MedicOne, 15. November 2007.

  1. MedicOne

    MedicOne Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bekomme es einfach nicht zustande auf meinem TV ein Bild vom PC zu bekommen. Ich habe einen Grundig TP 720 und meine GraKa ist eine Asus 512MB 7600GS SILENT DDR2 PCIe mit Tv out und HDTV out das Adapterkabel der GraKa ist GraKa Ausgang auf RGB.
    Hoffe es kann mir jemand helfen hab wirklich schon alles probiert.

    Grüße

    MedicOne
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: PC an TV

    Was versuchst du da genau? VGA auf RGB geht nicht. Und was hat das mit HDTV zu tun?

    Die wird eine extra Hosidenbuchse mit dem TV out haben. Dort drin gibts Video (auch FBAS oder Composite genannt) oder S-Video.

    Ansonsten kannst du auch vom DVI Ausgang auf den HDMI Eingang des TV gehen.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen