1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC als Quelle?

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Wups, 28. Dezember 2007.

  1. Wups

    Wups Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Graz
    Anzeige
    Hallo,
    hab einen PC (Vista) mit XFX Geforce 8800 Ultra, Core2Extreme 6800 und 4 GB Ram; dazu hab ich ein paar Fragen, weil ich am Überlegen bin, mir ein Kombo-Laufwerk für BR/HDDVD zuzulegen

    1) reicht das für Blu-Ray und HD-DVD?
    2) funktioniert das überhaupt gut mit PC und Plasma?
    3) lt. XFX kann die Geforce nur bis 1080i; ich lese aber immer wieder von Leuten, die 1080p über PC schauen; geht das mit og. Karte? Bzw. überhaupt?
    4) funktioniert 24p auch über PC?
    5) wie bringe ich das ganze dann überhaupt zum Laufen? Kabel? Software?

    Danke schonmal für die Hilfe
     

Diese Seite empfehlen