1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pc über HDMI Switch zum LCD.Keine TV-Programme mehr

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von mash4077, 23. Januar 2008.

  1. mash4077

    mash4077 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Nabend alle zusammen!
    Da mein LCD nur 1 HDMI Eingang hat,habe ich mir einen HDMI Switch zugeleget.Jetzt habe ich das Problem,das mein TV sofort auf Hdmi umschaltet,sobald ich den PC einschalte(Der DVI Ausgang meiner Grafikkarte sendet dabei aber noch kein Bild an den TV).Ich kann dann am TV nichtmal mehr auf irgendein anderesProgramm umschalten.Sobald ich am Switch das HDMI Kabel vom PC abziehe ist am Fernseher alles wieder normal.
    Mein HDMI DVD Player funktioniert übrigends ganz normal über den Switch.
    Ich hatte Anfangs den PC direkt am TV angeschlossen,da hat alles noch normal funktioniert.
    Liegt der Fehler im HDMI Switch oder kann ich am PC DVI-Anschluss das Steuersignal ausschalten,das dem TV "umschalten"signalisiert?

    Danke schon mal an alle
     

Diese Seite empfehlen