1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PBB und Big Brother in Sat.1

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tvsüchtel, 28. Juli 2013.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: PBB und Big Brother in Sat.1

    Wahnsinn, was für "Promis". Dabei musste ich doch erst nochmal googlen, wer dieser Medlock gleich nochmal war. Im ersten Moment geistiger Umnachtung dachte ich Ben Matlock alias Andy Griffith, aber der ist ja leider schon tot.

    Das Wort "Promi" ist ja mittlerweile schon stigmatisiert und eher ein Schimpfwort, als ne Auszeichnung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2013
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: PBB und Big Brother in Sat.1

    Was sagt Wikipedia zum Wort " Promi"

    :eek:
     
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: PBB und Big Brother in Sat.1

    Um gottes willen,wer sieht sich den quark denn an?
    Nur gescheiterte existenzen und dazu diesen blödsinn.
    BB ist nur was für die tonne.
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: PBB und Big Brother in Sat.1


    .... schreibt jemand, der sich an Filmen aufgeilen kann, in welchen sich Menschen foltern, den Arsch zunähen und gegenseitig ankacken ;):LOL:
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: PBB und Big Brother in Sat.1

    ganz nebenbei angemerkt...

    Wenn die Promi Big Brother veranstalten, dann muss die Staffelprüfung lauten: "Es darf nicht eine Zigarette geraucht werden. Wer eine Zigarette raucht fliegt raus."

    Das würde heißen nach einer Sendung wäre das Haus leer.
    Bei diesen Big Brother Staffeln habe ich beim reinzappen nur immer in qualmende Gesichter geschaut.
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: PBB und Big Brother in Sat.1

    Zigarettenentzug war früher ein super Mittel, Konflikte zu fördern, bzw. die Bewohner zu kitzeln.

    Leider ist BB im Laufe der Staffeln da viel zu lasch geworden.

    Dieses Promi-Dingens schaue ich mir nicht an. Das hat nur den Namen mit BB gemein.
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: PBB und Big Brother in Sat.1

    Würde es auch besser finden, wenn eine normal Staffel laufen würde.
    Dann 24 Stunden live bei Sky und hier im Forum wieder Spaß haben.
    Das waren tolle Zeiten die mir fehlen.
    Aber bin froh das BB überhaupt wieder kommt.
     
  9. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PBB und Big Brother in Sat.1

    Sky bietet auch wieder einen BB-Kanal an, aber diesmal nur jeweils täglich nach der TZF um 23.15 für 2 Stunden und während der Werbepause und freitags nach der Liveshow um 23.15 für 2 Stunden und während der Werbepause.
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PBB und Big Brother in Sat.1

    Wenn die Promirunde durch ist, könnte Sky doch so klug sein, mit Endemol zu verhandeln, ob dann nicht paar "Normalos" einziehen und dann machen die ne Verlängerung. Sky hat ja in den Jahren zuvor das Ende auch immer noch verlängert, offenbar wegen des Zuspruchs. Wär doch ne Idee, oder ??? Das Inventar und so ist doch dann noch immer top und da.