1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PBB und Big Brother in Sat.1

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tvsüchtel, 28. Juli 2013.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: PBB und Big Brother in Sat.1

    Ein Konzept wie BigBrother kann eigentlich nur dann passieren wenn (es biss auf wenige Ausnahmen) ganz normale Menschen sind, und keine C-Promis die sich nur vermarkten wollen.

    Denn dann hat es nichts mit BigBrother zu tun, sondern wird ein einfacher Alm-Abklatsch.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: PBB und Big Brother in Sat.1

    Hi hi.
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: PBB und Big Brother in Sat.1

    Endlich mal ein ehemaliger ALG-II-Empfänger ( war der in der Tat vor seinen 5 Minuten Ruhm ), der mal nicht abgehoben erscheint, sobald er den Geruch von Berühmtheit gerochen hat ;)

    Medlock ist so ziemlich der widerlichste Möchtegerne-Promi, der sich hierzulande tummelt :eek:
     
  4. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PBB und Big Brother in Sat.1

    Wer Big Brother guckt bzw. daran teilnimmt ist normal?
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.464
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.581
    Zustimmungen:
    24.620
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PBB und Big Brother in Sat.1

    Seine Standardsprache, nichts verwunderliches. Er hat aber vielleicht noch nicht gemerkt, dass seine Sangeskarriere am Ende ist und er daher wie Kader Loth oder Fiona Erdmann nur noch für Scripted Reality gebucht wird. Aber die Erkenntnis wird auch noch reifen und dann ist er froh über Anrufe von Endemol.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.581
    Zustimmungen:
    24.620
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PBB und Big Brother in Sat.1

    Hmm...gibt es hinter Z-Promis noch eine Abstufung? Da muss wohl das Alphabet geändert werden :D. Da kann es demnächst jeden Radfahrer treffen, der mal am SAT1 Gebäude vorbeigefahren ist.
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PBB und Big Brother in Sat.1

    So wie es aussieht wird das die erste und letzte PBB-Staffel werden.
    Es ist ja schwieriger Leute für BB zu finden als fürs Dschungelcamp.
    Sat.1 sollte esdann lieber mit normalen Leuten probieren.
     
  9. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: PBB und Big Brother in Sat.1

    Ja das gibt es. Z-1; Z-2 ... oder Z-A; Z-B... :D
     
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PBB und Big Brother in Sat.1

    So es ist raus: PBB startet am Freitag, 13.09. um 20.15 mit einer grossen Liveshow, die TZF´s laufen ab dem 14.09 immer um 22.15.

    Die Zuschauer werden per Internet die Möglichkeit haben das Geschehen im Haus zu beeinflussen, ausserdem soll es täglich spannende Challenges, Matches und Tagesaufgaben geben.

    Vom Erfolg von PBB hängt es auch ab, ob eine reguläre Staffel produziert wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013