1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PBB und Big Brother in Sat.1

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tvsüchtel, 28. Juli 2013.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: PBB und Big Brother in Sat.1

    Heute hat mir die TZF auch besser gefallen, aber nach wie vor zu wenig Einspieler aus dem Haus.
    Oliver Pocher ist einfach nicht lustig
    Der Ausraster von Natalja war aber wieder sehr amüsant.
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: PBB und Big Brother in Sat.1

    Glaube es wurde vorher noch nie so oft das F Wort gesagt
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: PBB und Big Brother in Sat.1

    "Promi Big Brother live" ist bei mir gerade offen. (Sky-Kabel, HH)
    Habe kein Ticket gekauft.
    Vielleicht weil letzter Tag? Oder waren die Showwiederholungen immer offen?

    [​IMG]
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: PBB und Big Brother in Sat.1

    stimmt bei mir auch offen (sky sat)
    Naja letztendlich gibts ja auch nix neues mehr bei sky bb zu sehen. Ist ja alles gleich wie bei sat.1 heute abend
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2013
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: PBB und Big Brother in Sat.1

    EDIT:
    Hat sich erledigt. Wieder zu.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2013
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.188
    Zustimmungen:
    11.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: PBB und Big Brother in Sat.1

    Big Brother kehrt zurück! Sat.1 streut schon seit Tagen Hinweise auf Twitter, dass es eine weitere Staffel von Big Brother geben könnte. Nun verdichten sich die Hinweise, dass der Sender in Zusammenarbeit mit Endemol wiederum eine Staffel von Promi Big Brother ausstrahlen will. Big Brother soll im Herbst auf Sat.1 fortgesetzt werden, so die Gerüchte. Moderator Oliver Pocher soll aus Zeitgründen nicht mehr dabei sein. Dafür bleibt aber Komikerin Cindy aus Marzahn dem Big Brother Format erhalten.
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PBB und Big Brother in Sat.1

    Ups,
    anders herum wäre mir 10x lieber! Ich meine die Moderation. Mit Cindy kann ich wenig anfangen - konnte ich noch nie -, aber wiederum fand ich Oliver lustig und sehr unterhaltsam.

    Utopia soll ja auch auf Sat1 starten. Mal sehen, ob man deshalb nicht PBB etwas früher startet. Kann mir nicht vorstellen, daß es parallel laufen soll.

    Auch bin ich gespannt, was für "Promis" man uns dann vorsetzt.

    Den Livekanal werde ich sicher auch wieder buchen, auch wenn ich dann über den Preis nörgeln werde. Aber die Neugier ist bei mir doch ernorm groß und dieses und jenes war letztes mal schon nach der Live-Show dort zu sehen.

    SG
     
  8. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: PBB und Big Brother in Sat.1

    DWDL berichtete schon vor Wochen davor.
    Außerdem werden beide Moderatoren nicht mehr dabei sein. Also auch Cindy weg!