1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PayPal

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 25. September 2008.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    AW: PayPal

    Bei Cashpool nicht.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PayPal

    Okay. Dann einfach das Häkchen bei "Angebote von Partnern und Drittanbietern" unter "Benachrichtigungen" in "Mein Konto" entfernen und du hast Ruhe. Einfacher kann man "Spam" nicht abstellen.
    Deshalb schrieb ich ja auch "fremde" Geldautomaten.

    Nebenbei: Mit meiner Visa-Karte kann ich bei jedem Automaten kostenlos Geld abheben. Aber das sind halt Speziallösungen.
     
  3. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PayPal

    Das kann ich bei meiner Bank auch, bieten aber mittlerweile schon einige Banken an (DKB, Citibank, DiBa). Finde ich eine sehr gute Lösung, auch wenn sich vor kurzem ja mal die Sparkasse quer gestellt hat, die wollen mehr Geld für die Abhebung mit KK.

    Paypal nutze ich nur noch wenn ich dringend was brauche, bin nicht so der Freund von Ebay zu denen die gehören. Habe früher viel über Ebay gekauft und auch gerne per PayPal bezahlt, aber wenn ich sowas lese kann Ebay inkl. Paypal mir mal den Buckel runterrutschen: http://www.wortfilter.de/News/news3005.html
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: PayPal

    Was sie von der MasterCard ja auch nun bekommen...
     
  5. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PayPal

    Danke für die Info, da haben die Drecks-Sparkassen mal wieder ihren Willen durchsetzen können.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PayPal

    Ich lehne diese ebay-Gängelei mit paypal total ab. Wucher und Abzocke, was die da den Verkäufern Schritt für Schritt aufs Auge drücken.