1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paypal Zahlung bei Ebay klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von baronvont, 16. Februar 2010.

  1. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte bei Ebay etwas kaufen und muss es direkt mit Paypal bezahlen. Wenn ich mich bei Paypal mit meinen Nutzerdaten einlogge erhalte ich immer folgende Meldung:
    [​IMG]
    Den Artikel kann ich nicht kaufen, da sofortige Zahlung notwendig ist.
    Weiß jemand wie sich das Problem lösen lässt? Ein Anruf bei Paypal brachte keinen Erfolg.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.909
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Paypal Zahlung bei Ebay klappt nicht

    Da gehen die Daten nicht korrekt zu Paypal. Hatte ich mal bei nem Onlinehändler, wo man via Paypal bezahlen konnte.
    Hier wirst Du Dich leider mit dem Verkäufer in Verbindung setzen müssen. Er kann Dir ja die E-Mail Addy geben wo die Paypal Sendung hinsoll und ein "Betreff bzw. Verwendungszweck" dann machst es manuell, oder nutzt (wenn möglich und gefällig) eine andere Zahlungsoption.
     

Diese Seite empfehlen