1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paypal vorgetäuschte Sicherheit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sedonion, 12. Januar 2008.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Paypal vorgetäuschte Sicherheit

    Ich denke der wohnt in Wiesbaden ???


    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=2529387#post2529387


    Na was denne nun ??? Eltville oder Wiesbaden ???



    Gruss aus Neustadt
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Paypal vorgetäuschte Sicherheit


    Ich hab mal gerade per Internet auf mein Konto zugegriffen und ich kann per Internet eine Rückbuchung von Paypal Einzahlungen vornehmen. Ich bezahle auch vieles über Paypal.

    bye OPa:winken:
     
  3. AW: Paypal vorgetäuschte Sicherheit

    Das macht man doch nicht über PayPal, sondern über die die eigene Bank.

    Eben.
     
  4. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Paypal vorgetäuschte Sicherheit

    Dann verrat mir doch bitte genauer wo sich die Option befindet.
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Paypal vorgetäuschte Sicherheit

    Log Dich bei Deiner Bank im Onlinebanking ein. Dort gibts immer die Option zur Lastschriftrückgabe oder geh Montag persönlich vorbei mit Deinen Kontoauszügen und sag dem Mitarbeiter das Du ne Abbuchung zurückholen willst. Ist doch kinderleicht...
     
  6. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Paypal vorgetäuschte Sicherheit

    Wenn Paypal den Betrag von dir über eine Lastschrift von deinem Konto abgebucht hat, dann kannst du bei deiner Bank die Lastschrift zurückbuchen lassen.

    Nur wirst du wahrscheinlich dann nicht mehr über Paypal bezahlen können, bis die ihr Geld wieder von dir haben.
     
  7. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Paypal vorgetäuschte Sicherheit

    Was redet ihr denn da? Gebt nicht solche gefährlichen Ratschläge!

    Wenn jemand unberechtigt bei einem abbucht kann man das zurücknehmen, klar. Aber Paypal hat berechtigt abgebucht.

    Das würde Ärger geben. Zu Recht.
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
  9. AW: Paypal vorgetäuschte Sicherheit

    Ich weiss nicht, bei welcher Bank du dein Konto hast.
    Ein Anruf oder eine Service-mail sollte aber für gewöhnlich weiterhelfen.;)
     
  10. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Paypal vorgetäuschte Sicherheit

    Sorry, aber solche Posts machen mich echt böse.
    Schonmal über den eigenen Tellerrand hinausgeschaut?

    1. Ist bei Paypal meine Visakarte hinterlegt und wurde von dort abgebucht.
    2. Beim DKB Onlinebanking gibt es diese Option der Rückbuchung nicht.
    3. Hat die DKB hier keine Filialen.

    Also nicht "kinderleicht".
    Dazu kommt noch, daß die Zahlung am 11.12. getätigt wurde. Ob man die mitte Januar noch wiederbekommt ist auch fraglich.