1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PayPal oder ClickandBuy

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Markus_x, 27. Februar 2009.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: PayPal oder ClickandBuy

    Mit Geld zu bezahlen ist eigentlich auch nur ein tauschgeschäft.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: PayPal oder ClickandBuy

    Früher war PayPal übrigens richtig gut (preisgünstig), bevor es von eBay übernommen wurde. Leider findet oftmals eine Verschlechterung und Verteuerung statt, wenn bis dato kundenorientierte Firmen von Quasi-Monopolisten übernommen werden.
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: PayPal oder ClickandBuy

    Ich habe bisher ClickandBuy verwendet, weil ich um ebay und deren Tochterunternehmen einen Bogen mache. Clickandbuy ist sehr praktisch, wenn man Beträge im Centbereich hat, z.B. Zeitungsartikel. Ich habe darüber aber auch schon größere Beträge (bis 100 Euro) bezahlt, z.B. bei Pearl.
     
  4. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PayPal oder ClickandBuy

    Bei Pearl ist clickandbuy möglich?
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: PayPal oder ClickandBuy

    Zumindest vor rund zwei Jahren war es so. Damals hatte ich ein Computerprogramm über die gekauft.