1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PayPal oder ClickandBuy

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Markus_x, 27. Februar 2009.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: PayPal oder ClickandBuy

    Also ich habe noch nirgendwo mehr bezahlt, weil ich PAYPAL als Zahlungsmethode genutzt habe, muss aber sehr wohl Gebühren zahlen, wenn ich selber was bei EBAY versteigert habe und der der es ersteigert hat per PAYPAL bezahlt hat!
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: PayPal oder ClickandBuy

    Paypal Gebühren weiterzuleiten sind laut ebay aber genauso nicht erlaubt wie die weitergabe der ebay gebühren...
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: PayPal oder ClickandBuy

    Klick!
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: PayPal oder ClickandBuy

    Papier ist geduldig und es geht hier nicht (nur) um eBay.

    Abgesehen davon werden solche Gebühren ggf. von vorne herein in den Verkaufspreis eingerechnet.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: PayPal oder ClickandBuy

    Sicherlich ist papier geduldig.

    Nur wenn sich jemand beschwert wird es problematisch.

    Ich kaufe nicht gerne mit paypal. Aber zusatzgebühren brauchte ich bis jetzt nur bezahlen wenn ich mal gespendet habe.
     
  6. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PayPal oder ClickandBuy

    Paypal ist gut für Ebay
    Ich habe von Paypal auch schon 1 mal mein Geld zurück bekommen das ein Ebay Verkäufer glaubte Veruntreuen zu können^^
     
  7. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: PayPal oder ClickandBuy

    Wie sieht's denn mit der Sicherheit der Daten aus. Schließlich gibt man ja seine Bankdaten an und die werden ja wohl bei beiden verschlüsselt übertragen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2009
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PayPal oder ClickandBuy

    was ist heute schon 100% sicher. da dürfte man eigentlich sein geld nur am schalter bar abholen und nur bar bezahlen ! am besten beim chef oder AA ne lohntüte anfordern !
     
  9. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: PayPal oder ClickandBuy

    Auch das ist nicht sicher, aber man will ja ein hohen Grad an Sicherheit erreichen
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PayPal oder ClickandBuy

    dann muss eben alles auf tauschwirtschaft umgestellt werden !