1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PayPal Konto gesperrt

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Major König, 30. November 2012.

  1. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: PayPal Konto gesperrt

    Servus,

    mein Paypal Konto ist tatsächlich gesperrt worden, wegen ungewöhnlicher Transaktionen. Zum Entsperren soll ich die teure Hotline anrufen. Aber wer braucht schon Paypal. Hatte es nur ein paar mal genutzt und dann sowas.
     
  2. Malganis

    Malganis Guest

    AW: PayPal Konto gesperrt

    Hab gestern die gleiche Mail gekriegt und aus Versehen sogar auf den Link geklickt.

    Allerdings bin ich direkt auf Google gelandet.

    Was ist da los?
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PayPal Konto gesperrt

    Es gibt zwei wichtige Regeln zu beachten

    1. Esse keinen gelben Schnee
    2. Klicke keine Links in Mails an

    die Reihenfolge muß jeder für sich selber herausfinden
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: PayPal Konto gesperrt

    Der Link wurde schon gesperrt!
    Einfach den Link genau anschauen, da sieht man schon wenn da was nicht passt.