1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Payback verstärkt Adressenhandel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 8. Dezember 2004.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Payback verstärkt Adressenhandel

    Aldi habe ich hier nicht da müsst ich erst mit den Öffentlichen fahren.
    Ich habe ja auch nicht gesagt das ich mit dem Auto fahre. Ich habe meine Supermärkte im Dreh.

    bye Opa
    :winken:
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Payback verstärkt Adressenhandel

    SF dürfte doch auch für Dich ein El Dorado sein, oder? :D :D
    Aber auch als Hetero ist das ein Ort, wo ich mir ein Leben echt gut vorstellen könnte. Geile Stadt!
    War jetzt schon fast 3 Jahre nicht mehr dort. Es ist der einzige Ort, wo ich fast so ein "Coming home" Gefühl habe, wenn ich am Airport in de Mietwagen steige und auf die 101 fahre.
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Payback verstärkt Adressenhandel

    @Creep:
    Ich bin noch nie in den USA gewesen, da ich genauso wie meine beiden Großväter auch sehr reisefaul bin. Dazu ein hübscher Satz von meinem Opa (väterlicherseits):
    Wo habe ich es wohl so gut wie zu Hause?:D

    Ich habe gerade mal auf meinen CDs nachgeschaut. Das Original heißt:
    Scott McKenzie - San Francisco

    Is mir nur deshalb gleich eingefallen, da dieser Song jetzt in dieser Version wieder aufgetaucht ist:
    Global Playboys - the sound of San Francisco

    Wir schweifen gehörig vom Thema ab...
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Payback verstärkt Adressenhandel

    Siehst Du, dieses "zuhause" Gefühl hab ich da drüben. Meine Dienstreisen '2000 und '2001 konnten gar nicht lang genug sein. Sogar das Arbeiten hat Spaß gemacht. Wenn ich dann wieder zurück im kleinen Weinheim war, wo sich die Leute über Falschparker und Öffnungszeiten für Glascontainer streiten, hab ich jedesmal gedacht: Hier willst Du nicht für immer bleiben.

    Und immer weiter :D
    Will aber nicht schuld sein, wenn der Thread geschlossen wird.
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Payback verstärkt Adressenhandel

    @Creep:
    Wenn Du mir jetzt noch in den Glascontainer-Thread ne Einschätzung reinschreibst, ob man im Ausland (also dort, wo Du auf Dienstreisen bist:D) auch ohne Öffnungszeiten für selbige auskommt...

    wäre ich Dir echt dankbar!:D
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Payback verstärkt Adressenhandel

    Wer extra einen weiteren Weg für ein Sonderangebot einschlägt, dem ist nicht mehr zu helfen. Aber das oben genannte 10kg-Paket OMO kann man ja einfach dann kaufen, wenn der Supermarkt um die Ecke das Angebot hat. Geht ja nur darum, dass man gelegentlich bewusst einkauft.

    Ich hab mir z.B. die Newsletter von Aldi, Lidl und Wal-Mart per E-Mail abonniert, weil eben nicht die ganzen Prospekte im Briefkasten haben will.
    Diese Mails mal kurz zu überfliegen, kostet einen 15 Sekunden.

    Auf der anderen Seite finde ich Werbung auch immer dann gut, wenn neue Produkte vorgestellt werden. Ob man sie kauft, bleibt einem doch selber überlassen. Doch wenn man sie erst gar nicht kennt ... Gelegentlich ist doch wirklich mal was interessantes dabei, oder?
    Nur kann ich absolut nicht leiden, wenn ich permanent mit Werbung zugemüllt werde, die einem seit Jahren etablierte Produkte immer und immer wieder anpreist. Ja, ich weiß, dass es Coca-Cola gibt. Und nein, ich werde sie bestimmt nicht häufiger als bisher trinken, nur weil ein süßer Knackarsch seine Höschen ins Tiefkühlfach legt... ;)

    Gag
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2004
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Payback verstärkt Adressenhandel

    Beide Seiten profitieren davon.
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Payback verstärkt Adressenhandel

    Ganz selten mal. Im November habe ich zu meinem großen Erstaunen erfahren, daß es mittlerweile für alle Analog/ISDN-Anschlüsse Preselect-Verträge von anderen Telefonanbietern gibt. Das war ausnahmsweise mal was nützliches. Woher soll ich das auch wissen? Fernsehwerbung schaue ich nicht, der eigene Briefkasten darf nicht mit Werbung zugestopft werden, adressierte Werbung an meine Adresse ist nicht zulässig und am ISDN-Anschluß hängt permanent der Anrufbeantworter. Also manche Sachen verschlafe ich einfach.;)