1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PAY-TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von living2gether, 17. Februar 2003.

  1. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hallo
    PayTV per DVB-T ist doch wirklich Blödsinn. Ich meine wer fürs TV zahlen will, der kann sich dann auch nen Kabelanschluss legen lassen, falls er die Schüssel nicht anbauen darf.
    Schauen wir doch mal zu unseren PayTV Musterknaben auf die Insel: dort ist PayTV über DVB-T extrem gescheitert. Und wenn´s da scheitert, hat es hier überhaupt keine Chance.
    In Schweden ist es gerade am Scheitern.
    Also DVB-T soll ein FreeTV Angebot bleiben, alles andere ist doch technischer und markwirtschaflich Nonsense.
    MfG
    Terranus
     
  2. Asket

    Asket Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na ja wenn Premiere und Co. KG es ausdrücklich wünschen dann sollte man es Ihnen doch gönnen.
    Es darf nur nicht dazu führen das DVB-T dabei draufzahlt.
     
  3. Holgo

    Holgo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Kopernikus23 & Reinhold Heeg: Ok sind sicher auch Argumente aber zugegeben, habe mir die Infosat bis jetzt auch nur 2x gekauft, ansonsten lese ich auch nur die Onlinepublikation durch, da, die Zeitschrift DVB-T auch nicht so extrem riesig abfasst, was aber auch logisch ist, ist ja eine Sat-Zeitschrift und keine DVB-T - Zeitschrift.

    @Terranus: Sicher mag Pay-TV via DVB-T in anderen Ländern ein totaler Flop gewesen sein aber deswegen muß es ja nicht unbedingt in Deutschland so sein, schließlich gibt es sicher auch andere Sachen die in anderen Ländern floppen und hier der Hit sind (Beispiel SMS, hier der Hit, in den USA eher uninteressant) und so kann es eben auch sein - muß aber nicht sein, denn selbst ich stelle mir so langsam die Frage, was bringt mir eigentlich Premiere per DVB-T wenn ich doch etwas ungünstig gelegen wohne und den Kanal nur mit Aussetzern reinbekomme und dafür muß ich dann zahlen????

    MfG

    HK