1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay TV

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Pappnase_lol, 3. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Anzeige
    AW: Pay TV

    warum sollte das vom Laster gefallen sein ?


    und warum ärgert ihr den denn ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2007
  2. Pappnase_lol

    Pappnase_lol Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pay TV

    ist nicht vom Laster :(
     
  3. messll

    messll Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pay TV

    Das ist alles merkwürdig.. eine Arena Sat Karte bis Juni 2009 ?? Es gibt max ein 24 Monate Abo und wir haben jetzt Mai 2007 das heißt max bis Mai 2009 kann das Abo laufen aber in diesen Fall wäre das ein 27 Monate Abo zumal du die Karte ja schon seit längeren Verkaufst.

    Ich selber würde die Karte sofort nehmen, da ich schon länger eine Arena Karte suche jedoch ist mir das hier viel zu riskant... schade
     
  4. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Pay TV

    Genau diese Gedanken mit dem Über-2-Jahres-Abo hatte ich. Und da auch mir dieses alles sehr unlogisch und merkwürdig erschien, bin ich nicht weiter auf das Angebot eingegangen, obwohl ich sehr an tividi-Family über SAT interessiert wäre. Mich nervt es halt, mit diversen Receivern (Sat und Kabel) herum zu hantieren.

    Leider gab es auch noch keine Erklärungen von Pappnase, zum Beispiel dazu, ob die komplette Laufzeit im Voraus bezahlt wurde (auch ein solches Angebot kann ich bei arena/tividi nicht finden), oder ob Pappnase monatliche Kontobelastungen hat. Und was wäre wenn man seine Karte kauft und er (oder seine Bank) die Lastschriften platzen lässt? Arena sperrt die Karte und der Käufer ist sein Geld los?

    Also, ohne noch mehr Informationen seitens Pappnase sehe ich da keine für Kaufinteressenten klärende Vertragsbasis. Infos, Infos, Infos, bitte !!!
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Pay TV

    Wenn man die Gebühr für 1 Jahr im vorraus nimmt verstehe ich das gut,denn sollte der interessent mal nicht mehr zahlen hat der eigentliche Abonehmer das problem das er keine möglichkeit hat frühzeitig aus dem Abo raus kommt.
    Und man muss dennoch weiter zahlen.
     
  6. Pappnase_lol

    Pappnase_lol Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pay TV

    ich kann nur sagen das alles legal und rechtens ist , was soll das denn ? :(
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Pay TV

    Ich würde sowas nie von einem Privatmann kaufen, sorry meine Meinung. Da gehe ich lieber zum echten Händler, da weiß ich wenigstens was ich bekomme, auch wenn ich ein paar mehr € zahlen muss
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pay TV


    und wieso rückst du dann keine echten infos heraus?


    hast du fotos von karte und vertrag?
     
  9. Pappnase_lol

    Pappnase_lol Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pay TV



    Pass mal auf, wenn die Leute Privat was wollen könen sie mir ne PN schreiben, wer bist du denn? Der Forensheriff oder was ? Du Klappspaten, OMG:rolleyes: Du brauchst mir nicht unterschwellig was unterstellen *****
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pay TV



    ich unterstelle dir ganz offen krumme geschäfte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.