1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay TV

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Pappnase_lol, 3. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pappnase_lol

    Pappnase_lol Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Pay TV

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: 230 €
     
  2. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pay TV

    wer schließt denn ein Abo bis 2009 ab? Überhaupt: 1.1.2009 oder 31.12.2009? Sind wir hier in der Klapse? Warum überhaupt hat Pappnase keine Zahl bei den Beiträgen... Selbst 230 EUR sind noch fast 10 EUR pro Monat, ohne nähere Angaben zur Karte! Schwachsinn!
     
  3. Pappnase_lol

    Pappnase_lol Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pay TV


    warum Schwachsinn ? Was bist du denn für einer ?

    bis Juni 2009


    und für Komplett ist das sehr günstig, nur weil du kein interesse hast mußte das nicht so abtun du ****
     
  4. Pappnase_lol

    Pappnase_lol Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pay TV

    sorry das ich mich so aufrege, aber mich nervt so etwas, weil man selber kein interesse hat oder keine kohle muss man nicht alles madig machen
     
  5. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pay TV

    Weil Pappnase lol "nur" im Flohmarkt postet, deshalb keine Postingzahlen im AC.
    Die Giftigkeit der Leute hier verstehe ich auch nicht, ständig die selbsternannten Flohmarküberwacher die alles und jeden durchleuchten, statt mal freundlich einen Tipp zu geben wie es besser gemacht werden könnte (konstruktiv eben) immer diese besserwisser und schlauseier Art.
    Wer Interesse hat wird wohl eine PN an Pappnase senden und somit erfahren wie die Einzelheiten zum Artikel aussehen.
    Ansosnten an Pappnase: Es ist immer besser alles genau zu beschreiben, z.B. Abo vom: bis:, welches Abo und den Preis. Es ist niergendwo verboten sein Abo zu verkaufen/verschenken oder sonst irgend etwas, ebenso kann man auch ruhig Sendernamen schreiben also z.B. PREMIERE oder ARENA, wie du siehst, du siehst nichts, kein FBI oder MAD bei mir im Haus:) (Ironie)

    Grüße
    Oliver
     
  6. Pappnase_lol

    Pappnase_lol Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pay TV


    ok, ich danke dir :)

    gibt ja doch nette User hier :winken:
     
  7. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pay TV

    nichts für ungut, aber Euch ist schon klar, dass diese Sender von solchen wie Euch leben. Quatsch, die leben ja überhaupt nicht, weil sie ja Minus machen... Und von easy-TV hat wohl auch noch nie einer gehört? Ihr schließt wohl auch Eure Autoversicherung für mehrere Jahre ab, wechselt nie Euer Girokonto oder gar (igitt!) jemals Eure Krankenkasse? Schließt schnell noch bei einem DSL-Anbieter für 24 Monate ab oder eine tolle Hausratvericherung für 5 Jahre. Das würdet Ihr ja auch alles als Schwachsinn abtun. Deshalb meine kundgetane Meinung zu einem Mehrjahresvertrag bei Arena! Ich schaue selbst auch gerne Fußball, geht ja gottseidank auch ohne so ein doofes Abo. Aber, ist trotzdem meine Meinung, jeder kann ja tun und lassen was er will. Aber ich glaube, Ihr würdet auch noch Geld bezahlen, wenn die Grundverschlüsselung für RTL und Co. käme... Man ist halt immer so blöd wie man sich von der Verdummungsindustrie machen lässt!
     
  8. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pay TV

    Die Grundverschlüsselung bei Kabelfernsehn im DVB ist schon längst da, also nix mit ihr würdet, sondern müssen...
     
  9. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pay TV

    das kommt eigentlich noch dazu: es steht bisher nirgendwo in dem thread ob es eine Kabel oder Sat-Karte ist, die angeboten wird. Zumindest bei Premiere unterscheidet man da. Vielleicht ist es ja bei Arena anders. Ich muß übrigens bei meiner Kabelgesellschaft nichts für digitale FTA-Programme extra löhnen!
     
  10. Pappnase_lol

    Pappnase_lol Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pay TV




    da hast du Recht, das habe ich übersehen, es ist eine Sat Karte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.