1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV wird für europäische TV-Anbieter zur größten Einnahmequelle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.367
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    London - Mit sinkenden Werbeeinnahmen wird das Bezahlfernsehen für europäische TV-Anbieter zur größten Einnahmequelle in diesem Jahr.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pay-TV wird für europäische TV-Anbieter zur größten Einnahmequelle

    Ausgenommen ein kleines Land mitten in Europa. Wo sich ein kleiner Stamm dem bösen Pay-TV erfolgreich wiedersetzt und auf sein ach so tolles Free TV stolz ist.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pay-TV wird für europäische TV-Anbieter zur größten Einnahmequelle

    also ich bin aufs free tv nicht stolz! das ist der letzte *****! SKY sagt mir allerdings auch nicht zu! KD HOME lasse ich mir noch gefallen!
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pay-TV wird für europäische TV-Anbieter zur größten Einnahmequelle

    Also auf ein solches Free-TV wäre ich nicht stolz. ÖR vielleicht schon.
     
  5. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pay-TV wird für europäische TV-Anbieter zur größten Einnahmequelle

    :d:d
     
  6. Mustbeunique

    Mustbeunique Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pay-TV wird für europäische TV-Anbieter zur größten Einnahmequelle

    ÖR _IST_ PayTV... auch wenn die das immer gerne verschleiern wollen. Kostet mehr als ein Sky Welt-Paket!
     
  7. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: Pay-TV wird für europäische TV-Anbieter zur größten Einnahmequelle

    Stimmt und bei Sky regen sich manche über ein Zwangsbasispaket auf. Die ÖR sind Zwangs PayTV :)

    Das wär doch mal lustig. Jeder der einen empfangsbereites Endgerät zuhause stehen hat, wird gezwungen Sky Welt zu abbonieren ;)
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pay-TV wird für europäische TV-Anbieter zur größten Einnahmequelle

    Was für ein Free TV ?
    ARD und die ZDF Sender ?
    Alles andere ist digital bei UM Pay TV
     

Diese Seite empfehlen