1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV von ProSiebenSat.1: Keine Sky-Alternative über Satellit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2016.

  1. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.005
    Zustimmungen:
    6.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Anzeige
    1. Das Thema gehört an andere Stelle. Hier geht es um Pay TV Sender. Das solltest auch du kapieren.
    2. Nicht Unitymedia verlangt den gleichen Preis, sondern Sky.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem nun auch Sat.1 Emotions vor knapp 2 Minuten sich von Sky verabschiedet hat, sind nun alle 3 Pay-TV-Sender von ProSiebenSat.1 über Sky nicht mehr zu empfangen. Bei ProSieben FUN HD erscheint eine Hinweistafel, bei den anderen beiden ein Receiver-Hinweis auf ein anderes Verschlüsselungssystem.
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Kabel 1 Classics
    SAT.1 emotions


    Cryptoworks
    Viaccess5.0
    Irdeto2
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    [​IMG]
     
    Cha und Berliner gefällt das.
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sat.1 Emotions wurde damals zugunsten von ProSieben MAXX auf einen anderen Transponder verschoben. Sollte man das für Kabel Eins Doku wieder machen, kann sich Classics problemlos zu Emotions gesellen.
     
  6. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja das HD+ nicht auch richtiges PayTV anbietet ist generell schon lange verwunderlich. Wenn man sich anschaut das HD Austria ja schon lange PayTV Sender anbietet HD Austria - Ich seh alles in HD!
    7,99€ / Monat für die Privaten FreeTV Sender in HD 14,99€ / Monat für die Privaten + 15 PayTV Sender.

    Grundsätzlich wäre es durchaus Vorstellbar das HD+ Langfristig etwas ähnliches versuchen könnte, ob so etwas Erfolg haben kann weiß ich nicht. Insbesondere weiß ich nicht ob man mit den Genannten Sendern hier so viele Leute anlocken kann, da diese doch nur für eine Kleine Zielgruppe interessant sein dürften und oft gerade die Pro7Sat1 Gruppe nicht weiß was wo kommt, mal Premiere auf Pro7Fun mal auf Maxdome. Und dann bei Pro7Fun nicht mal O-Ton.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja so ist es auch nicht. Du zahlst an ARD/ZDF Gebühren, diese behalten diese ein und verwenden diese nicht weiter für den Kabelempfang
     
  8. klink

    klink Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich werde es gar nicht merken, dass diese Sender fehlen....
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    schön für dich ...
     
    Redheat21 und Force gefällt das.
  10. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Sport - Übertragung auf Pro7 Fun werden mir fehlen, X-Games und die Rallyecross WM habe ich öfters geschaut !
     
    Premier4All gefällt das.