1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Urteil der EU: UEFA und FIFA reagieren empört

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2013.

  1. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Pay-TV-Urteil der EU: UEFA und FIFA reagieren empört

    Nein, hat es eben nicht. Die EU-Richtlinie schreibt nicht vor, dass diese Großereignisse (wie von dir behauptet) allgemein zugänglich sein müssen. Die EU-Länder können solch eine Pflicht auf Grundlage der Richtlinie erlassen. Das EU-Gericht hat daher auch nur bestätigt, dass die Lände Großereignisse allgemein zugänglich machen können.
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Pay-TV-Urteil der EU: UEFA und FIFA reagieren empört

    Genau so ist es und deshalb bin ich auch mehr als empört über diese Entscheidung! :wüt:
     
  3. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    AW: Pay-TV-Urteil der EU: UEFA und FIFA reagieren empört

    Besser in SD als garnichts oder nur teuer verschlüsselt.
     
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pay-TV-Urteil der EU: UEFA und FIFA reagieren empört

    Vielleicht sollten sie mal bei ihren Cricket-Kollegen nachfragen, die haben das wohl erfahren.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pay-TV-Urteil der EU: UEFA und FIFA reagieren empört


    Ich weiß nicht was die wollen, daß ist mal eine Entscheidung FÜR DEN FAN!:winken:
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pay-TV-Urteil der EU: UEFA und FIFA reagieren empört


    Ähhh, sind jetzt rein deutsche CL Endspiele im Interesse der Ösi-Fans?
    Kann ich mir aber ganz und gar nicht vorstellen.

    War überhaupt schon mal eine Ösi Mannschaft in der CL aktiv?