1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV und VoD wachsen in Deutschland stark

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2014.

  1. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Pay-TV und VoD wachsen in Deutschland stark

    Nicht die HBO Serien vergessen die sie auch Exklusiv haben. Und auch nicht vergessen das man als Sat zuschauer keiner Andere Möglichkeit hat Sender wie FOX, TNT Serie, SyFy zu abonieren, die durchaus auch einiges Exklusiv haben.
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Pay-TV und VoD wachsen in Deutschland stark

    Nur der Vollständigkeit halber: Im Usenet gibt es alles als sicheren File-Download mit SSL-Verschlüsselung.
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pay-TV und VoD wachsen in Deutschland stark

    Das ist sicher richtig, aber ehrlich gesagt ist es mir zu zeitaufwendig zu suchen, downzuloaden, das Ganze dann irgendwie zu archivieren nur um es einmal zu gucken. Dann doch lieber im Fernsehen, wenn es läuft.

    Ich hab den Smiley nicht übersehen, bin aber dennoch der Meinung, dass Pay-TV und Werbung einfach nicht zusammen gehören. Kunden von PAY-TV zahlen viel Geld und erwarten dafür Qualität. Ich bin PAY-TV-Kunde aus Zeiten, wo Premiere noch Analogreceiver (die Dinger mit dem lustigen Schlüssel) an Kunden verschickt hat und denke wehmütig an Zeiten zurück, als bei der Bundesliga noch über die Bundesliga berichtet wurde. Mann war das schön. Und es gab erst nur ein Spiel, dann so langsam mehr und mehr und damit fing es an schlechter zu werden. Ja schlechter. Masse ist nämlich nicht mit Klasse zu verwechseln und immer mehr Sender aufschalten ist nicht unbedingt der richtige Weg. Mir wären zehn Sender lieber, wenn diese qualitativ hochwertigen Sport, Dokus und Filme bringen würden, meinetwegen auch Serien, aber das Ganze komplett werbefrei und ohne diese Dauerwiederholschleifen. Die braucht man nämlich nur, wenn man nicht weiss, was man in 50 Sender 24 Stunden am Tag reinpacken will.
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pay-TV und VoD wachsen in Deutschland stark

    Ach ja, wegen dem Pairing gehen die Kundenzahlen nach unten, in deinen Träumen. HBO-Serien hat Sky D. auch exklusiv. Was soll sich den beim Sport tun ? Ohne Sky kann die Bundesliga gleich mit dicht machen oder wer bezahlt sonst so viel ? Welches Angebot hat den Netflix ?
     
  5. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pay-TV und VoD wachsen in Deutschland stark

    der war gut :eek:
     
  6. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pay-TV und VoD wachsen in Deutschland stark

    Das wird schon, abwarten;)
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pay-TV und VoD wachsen in Deutschland stark

    ich glaube auch hier nicht an viele Kündigungen. Die meisten können ihre Programme auch mit Pairing problemlos empfangen und die anderen sind Kollateralschäden.
     
  8. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pay-TV und VoD wachsen in Deutschland stark

    Naja immer noch besser als dein Beitrag :D:D:D
     
  9. Marcelinhio

    Marcelinhio Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Pay-TV und VoD wachsen in Deutschland stark

    Geht mir genau so. Hab zum 28.02.2015 gekündigt. Dachte anfangs daran, dies nur zu tun, um die guten Angebote zu erhalten, aber werde das aufgrund von guten Alternativen bzgl. Filmen und Serien wohl nun echt auslaufen lassen. :)
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Pay-TV und VoD wachsen in Deutschland stark

    Ich gehe nicht von vielen Kündigungen bei SKY aus.
    Bei Serien und beim Sport wird doch ein guter Job gemacht.

    Vielen (einschließlich mir) ist es auch einfach zu aufwändig im Netz sich die Inhalte zusammen zu suchen. :(

    Bei Filmen gibt es natürlich Alternativen.