1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV und VoD wachsen in Deutschland stark

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der TV-Markt in Deutschland wächst. Dabei ist es laut einer aktuellen Prognose des VPRT einmal mehr das Pay-TV-Segment, das für große Dynamik sorgt. Neben dem linearen Sektor kann dort auch der Video-on-Demand-Bereich ein deutliches Umsatzplus verzeichnen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Pay-TV und VoD wachsen in Deutschland stark

    "Politisch diskutierten Werbeverboten für bestimmte legale Produkte sei deshalb nach Auffassung des Verbandes eine klare Absage zu erteilen."

    Eine klare Absage wird letztendlich der kritische Konsument erteilen, der nicht gewillt ist gegen Bares sich seine Lebenszeit mit Werbung zumüllen zu lassen.
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pay-TV und VoD wachsen in Deutschland stark

    Naja ich mache gerade im Pay-TV-Bereich ganz andere Erfahrungen. Deutliche Zunahme der Werbung und ein Ausbleiben der Kündigungswelle.
     
  4. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pay-TV und VoD wachsen in Deutschland stark

    schon erledigt ;)
    ...bin seit 6 Monaten "Sky-WerbeTV" frei
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pay-TV und VoD wachsen in Deutschland stark

    Warum sollte ich auch kündigen?
    Weil zwischen zwei Filmen/Dokumentationen/Serien Werbung geschaltet wird?:winken:

    PS: Muss aber festhalten, dass ich nicht über die Zeit verfüge, mir täglich 3h TV als Hauptbeschäftigung zu leisten!
     
  6. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pay-TV und VoD wachsen in Deutschland stark

    liegt aber daran , dass sich scheinbar Fußball und Serien "Junkies" ALLES bieten lassen , und das wird schamlos ausgenutzt
    ich nenne es (speziel wenn es um Fußball geht) , die Macht des Monopolismus .
     
  7. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pay-TV und VoD wachsen in Deutschland stark

    oberflächlich betrachtet hast Du Recht ,
    aber was ist mit den "Werbepausen", wo eigentlich Berichterstattung im PayTV hingehört ...siehe Sport !!
     
  8. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pay-TV und VoD wachsen in Deutschland stark

    Naja bin auch seid dem 1 Oktober SKY Frei :D:D

    Aber die gesamte PayTV Anbieter können HD+ echt danken, denn seid die da sind und die Leute sehen das Werbe TV 5 € in HD kostet und das pro Monat sind sie eher bereit für keine Werbung 7 oder 10 € zu zahlen.

    Zu SKY, die haben ihr Zenit schon längst überschritten und die Kunden zahlen werden wieder abwärts gehen.
    Das einzige was die noch exklusiv haben ist der Sport, aber hier wird sich auf kurz oder lang noch was tuen.
    Aber solange SKY Mond Preise für die Buli zahlt werden sie noch weiter die Nr.1 in Fussball sein, aber irgendwann ist schluss mit Lustig und sie können dicht machen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2014
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pay-TV und VoD wachsen in Deutschland stark

    OT:
    Wie kannst du dir bei deinem Beitrag eigentlich so einen Fingerzeig leisten?
     
  10. willli

    willli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pay-TV und VoD wachsen in Deutschland stark

    Ich habe auch gekündigt zum 31.03.15
     

Diese Seite empfehlen