1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV: Unbezahlbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Le Chiffre, 1. August 2010.

  1. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    Anzeige
    AW: Pay-TV: Unbezahlbar

    Wie Du sicher weißt ist sky seit der Gründung selbiger exklusiv. Die 5 Leute die sky haben sind doch quasi ein geschlossener Nutzerkreis.

    Überlege mal was Du da schreibst. Sollte sky wirklich in jeder 2. HartzIV wohnung vorzufinden sein dann hätte sky schon mehr Abonnenten als Sie jetzt haben. Desweiteren sind die meisten HartzIV'ler die ich kenne schufa belastet. Was bedeutet dass nicht jeder HartzIV empfänger auch sky abonnieren kann. Außerdem kommen HartzIV empfänger, mit dem Geld was Ihnen zur Verfügung steht kaum aus, so dass Sie die paar Kröten, die sie zum leben haben, lieber für ein vollen Kühlschrank ausgeben werden. Pay-TV wäre das letzte was Sie sich gönnen würden.
    Ich denke sky wird nie was werden solange die free-tv kanäle die selben rechte haben. Damit mein ich zb. Formel1 welches auch auf RTL läuft. Die meisten sagen sich: Ich guck lieber auf RTL die formel1 anstatt Geld dafür bei sky los zu werden. Die Championsleague und Europaleague wirst Du bei Sat1 live sehen können. Der DFB pokal wird sicher wieder auf eines der öffis live zu sehen sein. Nun frag ich Euch. Wenn ich das alles auf den free-tv kanälen live sehen kann, wieso sollte ich sky abonnieren?
    Also: Sky muss sich dafür einsetzen, dass niemand aber wirklich niemand irgendwelche live rechte kauft. Erst wenn diese Live Übertragungen (BuLi, CL, EL, DFB-Pokal) wirklich nur auf sky live zu sehen sind, erst dann wird sky die Sportfans auch auf seiner Seite binden.
    Also sky sein tot sind die live Sportrechte die sky sendet und gleichzeitig auch live im free-tv gezeigt werden.