1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV: Unbezahlbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Le Chiffre, 1. August 2010.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Pay-TV: Unbezahlbar

    Ja, die neuen HD Sender müssen auch mit "Leben" gefüllt werden. Gerade im Bereich Sport HD kann ich da noch nicht viel "neues" entdecken. Aber wenigstens hat man dann bald die Auswahl zwischen Golf und F1 Live in HD :D
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Pay-TV: Unbezahlbar


    Der Vollpreis liegt aber bei fast 60 €!!!!!! :wüt::eek::LOL:
     
  3. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pay-TV: Unbezahlbar

    F1 ist live auf HD, nicht in HD...
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Pay-TV: Unbezahlbar

    Zu niedrig. VIEL zu niedrig. Ein Exklusivprodukt sollte auch auf einen solventen exklusiven Kundenkreis beschränkt sein.
    Ein Produkt, das in jeder zweiten Hartz4-Bude herumsteht ist nicht "Exklusiv"...

    Bevor jetzt wieder empört geflamt wird: Dieser Post richtet sich nicht gegen H4ler, sondern ist eine reine Betrachtung der Markenstrategie, Realität und Anspruch betreffend.
     
  5. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pay-TV: Unbezahlbar

    Absolut. Gerade das Filmpaket ist ein Witz! Guckt euch mal an was da läuft, auch auf den beiden neuen HD Kanälen. Ein B-Movie nach dem anderen. Das soll Premiumfernsehen sein?

    Ohne BuLi wäre Sky schon lange tot.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pay-TV: Unbezahlbar

    Was kann den Sky dafür?

    Ist Teleclub so viel besser?
     
  7. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pay-TV: Unbezahlbar

    Schuld ist auch die Gesellschaft mit ihrer Geiz-ist-Geil Mentalität, die bestmöglichen Service für das geringste Geld erwartet. :winken:

    Auf der anderen Seite, wenn ich den vollen Betrag (kein Ramschabo wie mein MM BuLi + Sport Abo für 19,99 €) bezahle, dann kann ich auch guten Service und Qualität erwarten. Ich bin ganz zufrieden mit Sky, obwohl ich gerne noch HD hätte, das KOSTET mich aber MEHR !!!
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Pay-TV: Unbezahlbar

    Ich gehe davon aus, dass du mit deinem Posting nur Provozieren willst! Das jetzige Preismodell von Sky ist vollkommen marktinkonform.

    Mit der BuLi geht es Sky aber noch schlechter!

    Es wurden einfach --- und vor allem ohne Not --- viel zu hohe Rechtepreis für die Lizenzen bezahlt! :eek:
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pay-TV: Unbezahlbar

    bin mit dem jetzigen sky angebot sehr zufrieden,habe auch vor einem jahr sky mit fussball abonniert um 33 euro,im juni dann das neue angebot mit 16,9 +hd habe ich mir gegönnt denn es sieht wirklich viel besser aus.und vor allem muss man auch sagen für alle fans die nicht in bundesligastädten wohnen sky eine gute alternative denn die anreise und die karten kosten schon mehr als ein monat sky,aber das muss jeder für sich wissen ob er alle spiele sehen will oder im die werbeverseuchte zusammenfassung bei der ard reicht.
     
  10. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pay-TV: Unbezahlbar

    In dem Punkt hast du auch Recht. Sky ist praktisch Monopolist auf diesem Markt und zahlt trotzdem Mondpreise. Die Auswirkungen sehen wir dann an den anderen Paketen.