1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Sender von ProSiebenSat.1 verschwinden bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tonino85, 18. Mai 2016.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Würde die Programme wohl eher nicht abonieren. ProSiebenSat1 bietet ja nicht mal Abruf-Inhalte von diesen. Lineares Pay-TV verliert bei mir immer mehr an Bedeutung. Da sehe ich mich via Netflix und Co. weit besser versorgt. Einzig ein ordentliches Angebot an an werbefreiem Musikfernsehen würde mich zu einem neuen Abo bewegen.

2. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Deshalb werden sie auch bei sky geflogen sein. ProSieben hat ja auch Maxdome im Konzern und wird diese Sachen, wenn sie etwas online verwerten wollen, wohl eher dort verbreiten.

Kreisel und sanktnapf gefällt das.
  3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist ohne Zitat schwierig zu identifizieren.

4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das vermute ich auch das die Sender deshalb bei sky geflogen sind.

Es waren ja auch mal neue Sender geplant Premium HD und ProSieben Stars HD die auch neue Filme bringen sollten und die sollten schon 2014 an den Start gehen.
    Nur leider kommt man bei ProSiebenSat1 nicht in die Gänge, ist fast genauso wie bei Viacom.:confused:

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das dürfte aber auch daran liegen, dass Pro7 mit seinen Filmen/Blockbustern regelmäßig Quotentechnisch baden geht.

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie RTL auch immer wieder. Hängt aber vom gezeigten Film ab oder wie oft der jenige schon gezeigt wurde. An Neujahr hat RTL in der Primetime erst gar keinen mehr gezeigt.

ProSieben Plus: First Class Entertainment (mit Videolink zu einem Trailer)

7. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich glaub auch, dass viele einfach keine Lust mehr haben, Filme mit Werbung zu sehen. Dazu gibts doch zu viele einfache Möglichkeiten, sich die Filme Werbefrei anzuschauen.

KLX gefällt das.
  9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    gut wenn man im 6 Wochentakt die selben Filme zeigt braucht man sich auch nicht wundern

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Aber auch die Erstausstrahlungen stinken jeden Sonntag gegen den Tatort ab.