1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Sender von ProSiebenSat.1 verschwinden bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tonino85, 18. Mai 2016.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    An den Panem-Filmen hat Amazon Prime Video die Pay-TV-Erstverwertungsrechte. Das liegt an dem Deal mit StudioCanal. Bei Sky kann man diese immer wieder nur über Sky Select kostenpflichtig abrufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2016
  2. chatmilou

    chatmilou Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pay TV seit 1991
    Sky Box
    Samsung UHD Fernseher
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den hat bestimmt eh niemand bei Sky geschaut. Kann weg.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jo. Das stützt immer weiter meine Theorie das sich Sky nach und nach von Dritt Anbieter Sender verabschiedet und mehr auf seine Eigene Konzentriert

    Aber Sony ist eh so launenhaft. Durften ja Telekom Entertain Kunden in der Vergangenheit auch erfahren
     
  5. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der Verein wird immer lächerlicher. Als Ersatz wird einem wieder Sky Arts verkauft, was kommen da noch gleich für tolle Serien? Viel fehlt nicht mehr und alle Partnersender sind weg, aufgeschaltet wird ja sowieso keiner mehr. Ganz schlimmer Laden. War der "Druckfehler" in dem Sky-Heft damals also ein Vorbote von dem, was da kommen wird.
     
    wolfgang55283 gefällt das.
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich glaube bei Sky schaut niemand Fussball ...
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da kann man die Werbeeinnahmen auch selber kassieren.
     
    wolfgang55283 gefällt das.
  8. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es ist zwar schon ein altes Thema, mich würde aber interessieren ob ich in Österreich HD Austria einfach über die SKY Karte Aktivieren kann ?
    Da hätte ich dann meinen beliebten Sender Kabel 1 Classic wieder :)
    Denn wenn ich jetzt auf den Sender drücke, steht, dass dieser Receiver diese Verschlüsselung nicht erkennt. Habe den UHD Receiver von Sky.
    Wenn ich HD Autria aber über die Sky Karte freischalte erkennt er es dann?

    Muss ich HD Austria speziell kündigen? Oder wenn ich Sky kündige, ist auch HD Austria gekündigt?
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Über Sky kann man glaube ich nur HD Austria buchen und nicht das Plus Austria Paket mit den Pay-TV Sendern.
     
  10. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aha, okay....naja genau das wäre aber schade!