1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Sender von ProSiebenSat.1 verschwinden bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tonino85, 18. Mai 2016.

1. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    @Eike
    Ne. Ich bin bei Vodafone. Und viele Sender werden doppelt eingespeist, was man sich auch mal sparen kann.

2. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Vielen Dank

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Das mit Animax wusste ich gar nicht, hab ich aber auch im Gegensatz zu den anderen drei Sendern nie gesehen.

Dann liegt der prozentuale Anteil der wegfallenden Sender aus dem alten Welt Paket wo es noch keine Unterteilung in Starter und Entertainment gab ja noch höher, statt -3 Sender dann -4 Sender auf einen Schlag weg.

Über eventuelle Sonderkündigungen wurde bzw. wird hier geredet. Da ist auch ein Link zur PM von Sky vom 10.01.2014 das man mit Pro 7 Fun HD eine neue Farbe im Programm anbieten kann, die ja nun jetzt wieder wegfällt.

Nach Sky-Aus: Was passiert mit P7S1-Sendern via Satellit?

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Animax stellt von sich aus den Sendebetrieb ein.

OMD gefällt das.
  5. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Für mich ist es nur schade wegen NXT... die einzige Wrestlingsendung von WWE, die man noch anschauen kann...

Premier4All gefällt das.
  6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Danke, wusste ich nicht ;)

Dann ist Sky ja gemäß AGB Punkt 1.1.3 für Animax raus, da man nicht für den redaktionellen Inhalt von Drittsendern verantwortlich ist und somit natürlich auch nicht dafür verantwortlich ist, wenn ein Drittsender komplett eingestellt wird.

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Das ist es ja, was ich auch schon im anderen Thread hinsichtlich alleine bezüglich des Wegfalls von Pro 7 Fun HD geschrieben habe.

Action Sports wozu auch NXT gehört wie auch RAW oder Red Bull Ultimate Rush etc. fallen dadurch weg. Und derartiges wird von mehr Leuten geguckt als hier vermittelt wird. Und durch den Wegfall ändert sich eben der Gesamtcharakter des Pakets.

Der würde sich übrigens auch ändern, wenn es gar keiner geguckt hätte...

8. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Für NXT gibt es doch das Network. ;)

9. subSonic

subSonic Guest

Mein Post bezieht sich auf das Abschalten der RaiSat-Kanäle am 31.07.2009 auf der Sky Italia-Plattform. Da wurden Verträge auch nicht verlängert.

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Animax stellt ja von sich aus den klassichen Sendebetrieb komplett ein und will nur noch VOD machen. Wer weiß ob die nicht dann doch bei SkyGO und Sky onDemand wieder auftauchen. Langfristig dürfte das sowieso das ein oder andere Angebot betreffen, gerade im Film/Serienbereich.