1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Sender Sky Italia schnappt RAI die Olympiarechte weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2008.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Pay-TV-Sender Sky Italia schnappt RAI die Olympiarechte weg

    Nein, wenn das Event nicht live übertragen wird, sondern lieber relive irgendwann mal, nein. Geht leider nicht. Sonst hätte ich dies ja auch bei aRD/ZDF gerne öfters gemacht
    Was heißt hier Sinn machen??? Würde Papi bei Premiere arbeiten, hätte ich ihn schon lengst auf dem Weg mitgegeben, endlich die Werbung wegzuoptimieren, vorallem die U-Werbung, und ist sie weg???
    Bei den Spirtpreisen??? Nein Danke
    Wieso suchen???

    Premiere soll sich halt mit ARD/ZDF auf ihren 5 relive Kanälen vereinen, die senden fürs Free-TV, Premiere für uns alles :)
     
  2. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: Pay-TV-Sender Sky Italia schnappt RAI die Olympiarechte weg

    Naja, Naja. So einfach ist das nicht mit den ARD/ZDF Regeln. Laut Rundfunkstaatsvertrag müssen die Freien TV Sender ein Vorzugsrecht haben. Würden Sie darauf verzichten (egal wieso), würde es nicht im Free TV laufen.
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Pay-TV-Sender Sky Italia schnappt RAI die Olympiarechte weg

    Warum?
    Sorry, aber in meinen Augen bist du ein Spinner oder hast grad Ferien!
    Stell dir vor, Premiere erwirbt tatsächlich die Recht.
    1. Was macht dich so sicher, dass sie das Recht auch wahrnehmen? Kann doch sein die senden gar nischt, und erst recht kaum was live!
    2. Soll für die blöden Olympischen Dopingwettbewerbe auch noch Programm optimiert werden???

    Sorry, aber leg dich wieder hin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2008
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: Pay-TV-Sender Sky Italia schnappt RAI die Olympiarechte weg

    Was hat das denn nun wieder mit Premiere zu tun?
    Premiere ist nicht der Nabel der (Fernseh)Welt. Und Premiere wird den ÖRR auch nicht die olympischen Spiele wegschnappen.