1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Sender Sky Italia schnappt RAI die Olympiarechte weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2008.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Pay-TV-Sender Sky Italia schnappt RAI die Olympiarechte weg

    Naja...irgendwelche Bundesliga-Rechte müsste Premiere nach deiner Theorie ja im Tausch anbieten...und ob man die bei der nächsten Ausschreibung bekommt, sehe ich bisher nur bedingt...
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pay-TV-Sender Sky Italia schnappt RAI die Olympiarechte weg

    Wieso, arbeitet sein Papi bei Premiere? :D
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pay-TV-Sender Sky Italia schnappt RAI die Olympiarechte weg

    100% Zustimmung.
    Aber wenn ich unseren Freund aus Bamberg so lese, glaube ich manchmal, dass es Leute gibt, die sogar noch extra dafür zahlen würden, wenn ihnen ein Testbild gezeigt wird...aber bitte in HD!
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pay-TV-Sender Sky Italia schnappt RAI die Olympiarechte weg

    Das sage ich ja auch immer, wenn im Forum mal wieder das "Wünsch Dir was" Konzert los geht! Premiere hat bzw. hatte genug Rechte inkl. HD in der Schublade! Sollen sie einfach mal machen anstatt zu jammern. Wobei das Gejammer ja noch nicht mal von Premiere selbst sondern Premiere-Fans stammt. Wenn dies so und das anders, dann hätte wäre könnte man ja, aber so ... Premiere hat ja gar keine Schuld und blabla ...

    BTW: Andrea Zappia ist natürlich so ein Name mit Vorherbestimmung ... so wie der Wettervogel ja schlußendlich dann auch als Wetterfrosch beim Fernsehen gelandet ist ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2008
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pay-TV-Sender Sky Italia schnappt RAI die Olympiarechte weg

    Weil ich aussuchen will, was ic hsehen will, wie bei der buli, 2. Liga, CL (gut da schau ich eigentlich eh nur Deutsch) oder wie bei Olympia 2002
    Nein, ich mein so, wie bei Olympia 2002 ;) Alles bis auf ein paar Curling Spiele live, jedoch den Konfikanal dann bitte auch in Vollbild :)
    Abwarten, ist ja noch nichts passiert, dauert wohl noch bis Juli 2009, bis die DFL fertig ist ;)
    Wäre etwas umständlich, jeden Tag die 250 km zu fahren
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pay-TV-Sender Sky Italia schnappt RAI die Olympiarechte weg

    Aha...und das kannst du dir nicht aussuchen, wenn es auf anderen Sendern läuft? Hmmm...dann ist wohl entweder dein Fernseher oder deine Fernbedienung kaputt... :rolleyes:
     
  7. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Pay-TV-Sender Sky Italia schnappt RAI die Olympiarechte weg

    würde sinn machen, er wäre ja nicht der einzige hier, der mit p verbandelt ist. ;)
     
  8. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Pay-TV-Sender Sky Italia schnappt RAI die Olympiarechte weg

    ach für so einen job beim fernsehen haben andere schon ganz andere sachen in kauf genommen. ;)
     
  9. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Pay-TV-Sender Sky Italia schnappt RAI die Olympiarechte weg

    Schön das Sky Italia die Olympia Rechte Rai weg geschnappt haben. Das ist mir auch sowas von egal. Diese Nachricht hat gar nichts mit Premiere zutun.

    Jetzt mal ein bezug auf unser Land. Premiere kann durch aus die Olympia rechte kaufen, wenn man genug Geld hat. Der Rundfunkstaatsvertrag sagt aus das solche Großereignisse auch im Free TV zusehe sein müssen. Also braucht Premiere aufjedenfall ein Free TV Partner.

    Die ARD/ZDF haben auf jedenfall kein Vorzugsrecht auf Großveranstaltungen nur weil die in den letzten Jahrzehnten die immer ausgestrahlt haben. Das liegt nur daran das die unheimlich viel Geld zur verfügung haben.
     
  10. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Pay-TV-Sender Sky Italia schnappt RAI die Olympiarechte weg

    hat das irgendjemand außer dir hier gesagt? außerdem kann der rechtevergeber, also das ioc, ja bestimmen, wo sein olympia laufen soll, im ganz kleinen kreis oder vor einem massenpublikum. ;)