1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Sender Sky für Three-Strikes, Netzsperren und Totalüberwachung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von teucom, 1. April 2011.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Pay-TV-Sender Sky für Three-Strikes, Netzsperren und Totalüberwachung

    Muss doch jeder selbst wissen ob er sich mit diesem Dreck zufrieden gibt.
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pay-TV-Sender Sky für Three-Strikes, Netzsperren und Totalüberwachung

    Sind eben nur Divx Videos. Aber ich gebe zu, ich nutze die Seite auch ab und zu und speichere mir die Filme auf externer Festplatte. Trotzdem hab ich ein Komplettabo. Und nun?:confused:
    Da ich Horrorfan bin und viele Filme nirgends laufen, ausser auf überteuerten FSK 18 DVDs, geh ich eben ins Tonga-Kino.
    Und falls so ein Film doch mal bei Sky läuft, schau ich ihn mir eben dann nochmal an. Ausserdem lernt man dadurch mehr Filme kennen, von denen man nie was gehört hat.
     
  3. MostBlunted

    MostBlunted Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pay-TV-Sender Sky für Three-Strikes, Netzsperren und Totalüberwachung

    Dafür nutze ich eine Videothek, kostet mich dann halt 3€ übers Wochenende für einen Film, dafür hab ich dann aber wenigstens eine vernünftige Qualität.

    Aber muss ja jeder selber wissen.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pay-TV-Sender Sky für Three-Strikes, Netzsperren und Totalüberwachung

    Ist der Dr. echt oder gekauft, das ist doch die Frage. Sky ist selbst Schuld, wenn sie ein vorsichtig ausgedrückt mangelhaftes Produkt verkaufen.

    Vielleicht ist es aber auch nur der Wunsch einmal einen Piratenüberfall zu erleben.
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pay-TV-Sender Sky für Three-Strikes, Netzsperren und Totalüberwachung

    Videothek haben wir hier nicht und möchte ich auch nicht nutzen. Wozu hab ich sonst das Abo zum Vollpreis. Ich hab da auch absolut kein schlechtes Gewissen wegen den 5-6 Filmen im Jahr. Dann muss die Kontentmafia eben ihre Politik in allen Belangen überdenken.
    Und wenn mir ein Film auf Sky gefällt, lad ich mir den eben von irgendwo auf meine Platte. Ob der nun auf dem Sky+ oder meinem PC liegt ist ja egal, denn mit dem Abo hab ich ja einen gewissen Beitrag geleistet.
     
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Pay-TV-Sender Sky für Three-Strikes, Netzsperren und Totalüberwachung

    Das Internet ist ja auch vollkommen werbefrei :rolleyes:
     
  7. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Pay-TV-Sender Sky für Three-Strikes, Netzsperren und Totalüberwachung

    tja ich wohne in einer 46000 einwohnerstadt ohne videothek da könnt ich echt k.o.t.z.e.n bei sowas und wenn ich mir auch noch ein kinofilm angucken möchte muss ich 10€ allein an fahrgeld ausgeben plus kino und futter da wundern die sich warum die sich ihre filme aus dem netz saugen:wüt:
     
  8. MostBlunted

    MostBlunted Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pay-TV-Sender Sky für Three-Strikes, Netzsperren und Totalüberwachung

    Es gibt auch Online Videotheken ;) .
     
  9. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pay-TV-Sender Sky für Three-Strikes, Netzsperren und Totalüberwachung

    wie Eike schon schrieb sollte man dieses Forum am 1. April meiden.

    Teucom ist da einem üblen Aprilscherz aufgesessen :mad:

    Ich halte Teucom für einen Sky Hasser. Fakt ist dass Sky in UK selbst DSL verkauft.

    Mit einer starken FDP in der Regierungsverantwortung, aber auch mit den Grünen kommt das in D nicht. Beide Parteien haben viel zu viel Angst dass mit der Piratenpartei eine 6. politische Kraft in D entsteht was insbesondere die FDP existenziell gefährdet.

    Absolute ******* ist die große Koalition von CDU und SPD. Denen ist sowas zuzutrauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2011
  10. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pay-TV-Sender Sky für Three-Strikes, Netzsperren und Totalüberwachung

    Natürlich ist es illegal aber glaubst du das interessiert die Nutzer?

    Und bei Neuheiten im Bittorrent Bereich erreichst du locker 500kb/s oder
    mehr so das du für einen BD Rip 2-3 Stunden brauchst maximal.

    Aber selbst wenn sie das verhindern könnten, gibt es noch die
    gute alte 1:1 Kopie von der Leih-BD aus der Videothek (die
    manche dann aus Kostengründen auf ihre 1TB 1,5TB oder 2TB
    externen als Image speichern!

    P.S: Sky´s Problem ist nicht der Preis per se sondern die Verzögerung!
    Wenn auf Sky die "Neuheiten" starten sind sie in meiner Videothek
    schon im Backkatalog.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2011