1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Sender Silverline TV will ab 2014 in HD ausstrahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2013.

1. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Pay-TV-Sender Silverline TV will ab 2014 in HD ausstrahlen

Deswegen ist es ja auch ein Genre-Sender. Ich würde mich freuen, wenn er über Sky kommt.

2. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Gibt es doch schon längst auf sky äktschän (Thriller, Horror, Action, SciFi, Fantasy, Abenteuer, Martial Arts). Deswegen ist der auch nicht bei sky, weil Silverline das gleiche Sendeschema hat wie sky ACTION.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2013
  3. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Vielleicht weil der Sender eine "silberne Linie" verfolgt?! :LOL: :p

4. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

ähm...gucken wir da unterschiedliche Sender?

Auf Sky Action laufen Hollywood Produktionen.

Mir wäre lieber Sky würde Sky Action aufsplitten und noch Sky Sci-Fi & Horror aufschalten, wie in UK, statt Silverline. Sorry, aber die Filme da kann ich mir nicht geben. Das ist wirklich was für eingefleischte Fans. Und ich glaube nicht, das das was für Sky wäre. Ich glaube auch nicht dran, dass der über Sky kommt.

5. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Da redest du mir nach dem Mund, denn das will ich schon lange (weitere Genresender), damit etwas mehr Struktur in den Genresendern herrscht. Aber das hat ja nun weniger mit Silverline zu tun. Trotz dem könnte und sollte sky den aufnehmen!

6. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Nun nun! Dann könnte ich aber genau so argumentieren was RTL Crime und passion angeht, dass die was nur für eingefleischte Fans sind. Denn die beiden Sender fehlen bei mir und UltimaT!V in der Senderliste. Silverline wäre da eher was nach unserem Gusto. :winken:

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wenn Sky tatsächlich Angst vor dem Sender hat. Aufkaufen, etwas aufhübschen und als eigenen Genresender eingliedern.
    Ich kenne das Programm nicht, aber wenn dort so spezielle Inhalte laufen, die Rechte werden dann ja sicher nicht die Welt kosten...

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Na ja, Asia- Movies hat Sky leider sehr selten im Programm und wer mit deren Filme etwas anfangen kann/mag, der wird hier auf Silverline ordentlich bedient ca. 3X pro Woche mit Premieren oder Klassikern /Wiederholungen.
    Und es sind nicht nur solche Asia die aus Trash/ Slasher bestehen, dort werden auch interessante Horror, Wuxia/ Martial -Arts und Thriller gezeigt.;)

Also wer hier schreibt, der Sender besteht nur aus Trash, der kennt das Programm nicht. Aber nimmt man Asiaproduktionen aus dem Portfolio, dann gibt das Programm - bis auf wenige Ausnahmen - leider auch für mich nicht wirklich viel her. Denn viele Filme kommen nicht mal bis zum Mittelwert, wenn man Bewertungsnoten heranzieht.

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

:winken:Also ich habe auch schon ein paar sehr gute Horror B oder C Movies gesehen , die teilweise auch ganz schön heftig waren und die bislang auf keinem anderen Sender liefen und das macht Silverline aus.Klar sind manche Filme auch Mist , aber auf Sky Aktion laufen auch nicht nur guten Filme.Und es gibt auch ein paar gute Asia Filme,letztens sogar mit Jackie Chan von 2011. Viele Filme sind natürlich Geschmackssache ,aber das heißt nicht das es dafür keine Fans gibt.Ich find Silverline stopft ein Loch im Senderdschungel und mir gefällt der Sender:)

10. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25

Also ich kann dem Sender nichts abgewinnen. Hatte den mal über Kabel D, wenn denn mal ein guter Fim lief, war er cut..... und das hat nicht zwingend was mit den hier in D erlaubten Versionen zu tun. Mir scheint da eher das die Rechte für den Film in cut günstiger sind.
    Also Gener-Sender gern, aber bitte nicht so wie die das machen.