1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Sender Silverline TV will ab 2014 in HD ausstrahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.253
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Pay-TV-Sender Silverline TV möchte sein Programm ab 2014 auch in HD verbreiten. Bislang ist der auf die Genres Horror und Thriller spezialisierte Filmsender in verschiedenen Kabelnetzen zu empfangen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Pay-TV-Sender Silverline TV will ab 2014 in HD ausstrahlen

    Ich spekuliere einfach mal, dass der Sender offenbar für sky zu gut ist und sky deshalb eine Konkurrenz in dem Sender sieht.

    Kinowelt TV und TNT Film fürchtet sky weniger, weil sie alle Genres abfertigen. Filmfans aber bevorzugen eher Genresender. Da sky bisher nur sky ACTION hat und dort meist Horror und Action läuft, sieht sky wohl durchaus eine zu starke Konkurrenz. Ich hoffe allerdings, dass sky doch noch einlenkt und Silverline über kurz oder lang doch ins Boot holt.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Pay-TV-Sender Silverline TV will ab 2014 in HD ausstrahlen

    Silverlive ist ein genialer Sender, leider nicht via Sat & Sky erhältlich bisher.
    Über den würde ich mich richtig freuen.

    PS: Ihr habt vergessen zu bemerken das ab dem 1.1.2014 auch ein Senderlogo kommt.
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pay-TV-Sender Silverline TV will ab 2014 in HD ausstrahlen

    Hatte ihn vor einigen Jahen über Sat - war glaube ich ein kleines Paket von Kabelkiosk o.ä. Über 23,5°. Waren gute Filme bei - aber auch viel Schrott.
     
  5. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pay-TV-Sender Silverline TV will ab 2014 in HD ausstrahlen

    Silverline TV hört sich an wie ein P....- äh Schmuddel-Sender :LOL:
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pay-TV-Sender Silverline TV will ab 2014 in HD ausstrahlen

    Und was hat das Wort "Silverline" mit diesen Sendern zu tun? Kläre einen alten Mann auf!
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pay-TV-Sender Silverline TV will ab 2014 in HD ausstrahlen

    Ich meine er war auch mal über Astra 19,2 zu empfangen. Wenn mich nicht alles täuscht war Silverline mal im Paket von Easy Tv enthalten was dann aber eingestellt wurde.
     
  8. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pay-TV-Sender Silverline TV will ab 2014 in HD ausstrahlen

    Dieser Sender kann keine normalen Filme zeigen nur solchen Misst ohne Kopf und Fuß ein Wunder
    das es diesen noch gibt.
     
  9. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.470
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: Pay-TV-Sender Silverline TV will ab 2014 in HD ausstrahlen

    Leider ist jeder 2. Film cut, wofür der Sender allerdings nichts kann. Von daher ist das Vergnügen doch sehr eingeschränkt.
     
  10. 4players

    4players Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC 40CFG4042E
    Vodafone Set Top Box mit Festplatte
    Hama internetradio DIR 3100
    PlayStation 2 & 3
    Fritzbox 6490 Cable
    Google Chromecast
    Amazon Fire.TV Stick
    TV Karte DVB-C ohne CI Schacht
    Samsung Galaxy Tab 3 7 Zoll
    Samsung R720 Notebook
    DVB-T2 Antenne
    AW: Pay-TV-Sender Silverline TV will ab 2014 in HD ausstrahlen

    vlt wird er ab 2014 bei sky in HD senden mal schauen
    wäre nicht schlecht ein nonstop horro,sci-fi,thriller Sender
     

Diese Seite empfehlen