1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Sender Silverline baut künftig auch auf Serien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2015.

  1. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.343
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Anzeige
    AW: Pay-TV-Sender Silverline baut künftig auch auf Serien

    Glaub mir das meiste was da kommt willst du nich wirklich sehen . :LOL:;)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Pay-TV-Sender Silverline baut künftig auch auf Serien

    Kinowelt HD gibts aber auch nicht überall im Kabel.
     
  3. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pay-TV-Sender Silverline baut künftig auch auf Serien

    Und erst recht nicht bei sky.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Pay-TV-Sender Silverline baut künftig auch auf Serien

    jaaa, du hast aber auch echt Pech mit deinem Anbieter mit seinem blöden Kabelkiosk.

    Kabelkiosk und alles was Telecolumbus mit eigener Kopfstation oder Zuführung einspeist ist echt eine Katastrophe.

    Ich achte immer genau wenn ich irgendwo hinziehe was dort anliegt und was dort geht und das ich immer einen Balkon Richtung Süden habe, so das ich beispielsweise nicht auf das wohlwollen diverser Firmen angewiesen bin.

    Ich habe echt Wohungen nicht bezogen, weil dort Primacom der Anbieter ist und kein VDSL ging.

    Für mich kommt nur eine Wohung oder Haus in Frage wo ich alles brauchare zusammen habe in Sachen Medien.

    Für mich wäre das ein Grund auszuziehen.
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: Pay-TV-Sender Silverline baut künftig auch auf Serien

    Ich bin hart im nehmen :D
     
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Pay-TV-Sender Silverline baut künftig auch auf Serien

    Zwischen den ganzen Trash gibt es richtige Filmperlen
    Heute abend zum Beispiel
    The Body
    Um 20 Uhr
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pay-TV-Sender Silverline baut künftig auch auf Serien

    Wenn der Sender jetzt wirklich Serien einführt, dann verwässert er sein Profil, das durchaus streitbar ist, aber welches Profil ist das nicht? In einer gewissen Weise ist der Sender einzigartig. Das sollte m.E. nach so bleiben.
     
  8. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.343
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Pay-TV-Sender Silverline baut künftig auch auf Serien

    :eek: Ich eigentlich auch . Aber wenn die ab und zu eine 20 Jahre alte VHS abspielen oder der Ton so schlecht ist das man nix versteht und ab und zu der Ton nur auf einer Seite ist , dann hat man das Schnäuzchen voll . :D
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: Pay-TV-Sender Silverline baut künftig auch auf Serien

    Solche Sachen habe ich noch in meinem Videobestand :D
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pay-TV-Sender Silverline baut künftig auch auf Serien

    Und dann will sich der Sender auch noch mit dem Anhängsel HD im Namen schmücken. Ich schmeiss mich weg.
    Aber bei Silverline steht das HD nicht für High Definition sondern für Hoffnungsloses Durcheinander.