1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Sender Silverline baut künftig auch auf Serien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2015.

  1. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Pay-TV-Sender Silverline baut künftig auch auf Serien

    Schön blöd wenn man nicht versteht was Leute sagen wollen.
     
  2. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: Pay-TV-Sender Silverline baut künftig auch auf Serien

    also definitiv ist Silverline nicht über Magine zu sehen. Da auch Ich Magine nutze, habe gerade nochmal nachgesehen.
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Silverline sollte endlich mal aus seiner kleinen Pay-TV Insel Ziel auf Sky nehmen, damit der Sender mit seinen "#SchleFaz"-Filmen einmal auf eine breite Zuschauerzahl trifft.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Pay-TV-Sender Silverline baut künftig auch auf Serien

    Die breite Öffentlichkeit kann ihn aber über Kabel schauen. Schließlich ist der Kabelempfang genauso verbreitet wie der Satempfang. (Zur Not kann man aber Auch den Sender über Sat empfangen, aber wozu sollte man den Sender überhaupt haben wollen da laufen doch eh nur C movies. Wenn da ein Film mal eine IMDB Wertung von mhr als 3/10 hat dann ist das schon extrem selten. Da kann man auch gleich Netzkino schauen.;)
    Sie nutzen aber die Möglichkeiten nicht aus die sie hätten! Sie könnten auch FSK 18 ausstrahlen.
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: Pay-TV-Sender Silverline baut künftig auch auf Serien

    Ich mag C Movies. Ich bin Fan von SchleFaZ. Ich würde Silverline gerne bei Sky empfangen können.
     
  6. denni24

    denni24 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Pay-TV-Sender Silverline baut künftig auch auf Serien

    und auch über IPTV Plattform.z.b.Entertain
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Pay-TV-Sender Silverline baut künftig auch auf Serien

    auf Entertain mangelt es an einigen Sendern die im Kabel oder Sky welt empfangbar sind:

    Fox HD, Kinowelt HD, Silverline TV usw.

    Entertain schaltet nichts neues auf, sondern schaltet in den letzten 2 Monaten eher ab.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Pay-TV-Sender Silverline baut künftig auch auf Serien

    Bei sky herrscht aber seit 10 Monaten auch tote Hose.

    Was wirklich in den nächsten 4 Monaten passiert, außer der Komplett-Umstellung auf MPEG4 hüllt sich sky in Schweigen.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Pay-TV-Sender Silverline baut künftig auch auf Serien

    naja es gibt ja auch fast alles bei sky, Entertain schaltet gerade wieder ab, ich glaube 8 Sender sind es seit dem 1.07. schon. Es sind zwar Sender die im grunde keiner braucht wie France24 , Bibel TV HD, Schlageraffenfernsehen und so weiter, für ein Angeblich die NUmmer 1 im HD Fernsehen sein will eher eine Schande.


    Fox HD ist ja nun nicht gerade Premium TV, sondern ein gängiger Sender der in jedem Pay TV Paket dabei ist, ausser bei Entertain nicht.;)
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pay-TV-Sender Silverline baut künftig auch auf Serien

    Aber wiederrum fehlen Sender bei Sky oder Kabel Anbieter die es bei Entertain gibt. Irgendwas ist immer