1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Sender Premiere baut Vorstand aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2008.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Pay-TV-Sender Premiere baut Vorstand aus

    Hier regnets. Auch LA ist bedeckt.
     
  2. AW: Pay-TV-Sender Premiere baut Vorstand aus

    in welcher traumwelt lebst du eigentlich?
     
  3. Raubritter

    Raubritter Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pay-TV-Sender Premiere baut Vorstand aus

    In der Regel ergreift man solche Maßnahmen nur, um Verantwortung zu schieben. Das Motto heißt dann, sei nicht feige und lass mich hinter den Baum.
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pay-TV-Sender Premiere baut Vorstand aus

    das nennt man wohl bock zum gärtner machen :D
    zum optimieren müsste man sich fehler die man erkennt eingestehen können ;)
    oder meinst du "wegoptimieren" aus ökonomischen gründen? das wäre ok. lieber antwortet mir der service gar nicht als dsa er mich anlügt. ersteres ist ehrlicher, da weiß man wo man steht :D
     
  5. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pay-TV-Sender Premiere baut Vorstand aus

    Was glaubst denn Du, wer hier gerade den Vorstand ausbaut? Der Börni?? Wohl kaum. Der neue Vorstand wird ein Murdoch-Mann, vielleicht der Ex-BSkyB-Manager und heutige KDG-Aufsichtsrat Tony Ball.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Pay-TV-Sender Premiere baut Vorstand aus

    Jeden echte Profi bei Premiere im Vorstand kann ich nur begrüssen! :)
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Pay-TV-Sender Premiere baut Vorstand aus

    hoffentlich,wird zeit das mal wieder etwas gescheites drin sitzt.