1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Sender Nat Geo People startet im April - erste Details

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2014.

  1. Webfuchs

    Webfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Pay-TV-Sender Nat Geo People startet im April - erste Details

    Ich mag diese Spartenkanäle. Ich sehe z. Bsp. NatGeo WILD wesentlich häufiger als NG Channel. Ich denke diese Ur-Basiskanäle (Discovery Channel, NG Channel, MTV) sind eh nur noch Relikte und verschwinden irgendwann evtl. sogar.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pay-TV-Sender Nat Geo People startet im April - erste Details

    Also nur ein Reste Verwerter?
     
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Pay-TV-Sender Nat Geo People startet im April - erste Details

    es geht
    es gibt auch Formate die neu sind
    dazwischen ist wirklich viel Verwertung
     
  4. Hans56

    Hans56 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pay-TV-Sender Nat Geo People startet im April - erste Details

    Ich würde nicht sagen, das es ein Reste Verwerter ist als Fan dieses Kanals hatte ich mir doch deutlich mehr erwartet. Ich meine, die Deutsche Version von NG ist eh schon abgespeckt im Gegensatz zur Englischen Version aber solche Sachen wie "Erzähl es nicht meiner Mutter", Horror Trips, Taboo, und Co. kommen halt jetzt öfters und dafür brauche ich keinen neuen Sender schalten. Es fehlt einfach (noch) dieses Alleinstellungsmerkmal von NG People, ich meine das kann noch kommen aber aktuell läuft halt viel was bei NG Channel schon lief.
     
  5. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pay-TV-Sender Nat Geo People startet im April - erste Details

    Naja dann kein Wunder, dass sky den Sender zunächst verschmäht hat.
     
  6. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pay-TV-Sender Nat Geo People startet im April - erste Details

    der kommt bestimmt auf den neuen sky transponder:winken:
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pay-TV-Sender Nat Geo People startet im April - erste Details

    Was mir auffällt: der Sender hat im Vergleich zu den anderen NG-Sendern recht wenig native HD-Inhalte.