1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Sender Nat Geo People startet im April - erste Details

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2014.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Pay-TV-Sender Nat Geo People startet im April - erste Details

    Zum Start nicht. War bei Fox auch so.
     
  2. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pay-TV-Sender Nat Geo People startet im April - erste Details

    Sky schließt sicher keine Verträge, die sie später irgendwann mal einschränken könnten. So doof sind die dann auch nicht. Und selbst wenn es solche Klauseln gäbe, das Programm unterscheidet sich schon sehr von dem auf bio. und E!. Schau doch einfach mal auf der australischen Website des Senders nach.

    Was ist das denn für eine Begründung?
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Pay-TV-Sender Nat Geo People startet im April - erste Details

    Frag nicht mich frag Gott.
    Fox und NatGeo waren auch nicht zu allererst bei Sky.
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  5. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pay-TV-Sender Nat Geo People startet im April - erste Details

    Warum sollte KDG den Sender in SD bringen? PayTV in SD wird bei KDG schon seit Jahren nicht mehr aktiv vermarktet.

    Strotti
     
  6. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pay-TV-Sender Nat Geo People startet im April - erste Details

    Leider vermehren sich nur die Sender und nicht die Inhalte. Ich bin der Meinung, daß auf Discovery, ganz besonders aber auf History und NatGeo zuviele Redneck- bzw. Hillbilly-Serien laufen. Ich mag Iceroad Truckers, auch wenn die Dramatik dort für das Fernsehen etwas frisiert wird.

    Einigermaßen sprachlos macht mich aber so etwas wie Truck-Jäger. Das ist so billig, schlecht gemacht und fake, daß man sich als Zuschauer ver*rscht vorkommt. Discovery müßte eh schon Dirty Jobs TV heißen.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pay-TV-Sender Nat Geo People startet im April - erste Details

    Es wird doch noch vermarktet. Allerdings als Ergänzung zu Premium HD.
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pay-TV-Sender Nat Geo People startet im April - erste Details

    Nur weil dieser Sender ggf nicht ab dem ersten Tag bei Sky aufgeschaltet wird ist Sky kein Premium Anbieter mehr... stimmt, du hast damit sowas von den Nagel auf den Kopf getroffen, oder um es nach Atze Schröder zu sagen: "Ja nee... Ist klar." :D :winken::D
     
  9. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pay-TV-Sender Nat Geo People startet im April - erste Details

    In 5 Jahren spätesten ist Sky auch bei den Sportrechten nicht mehr Premium Anbieter.Es geht abwärts mit Sky langfristig gedacht, den auch bei den Spielfilmen und den Serien wird es so kommen wie das Amen in der Kirche.Wenn Netflix dieses Jahr nach Deutschland kommt sieht Sky alt aus mit Sky Snap da kann man keinen Blumentopf gewinnen.Und wegen den Sportrechten wird es dann noch teurer für Sky und nicht zuvergessen für uns Kunden.Malone und Murdoch sind keine Freunde im Gegenteil das kann ja noch heiter werden, wenns dann bei dem Sportrechten zum Bieterwettkampf kommt.Wenn man müsste wie lange der Vertrag von Eurosport mit Sky geht wäre man schlauer.Nach Formel1 die Bundesliga und Golf Rechte weg, wenn Malone sich das leisten kann, aber wenns gegen seinen Intimfeind Murdoch geht werden alle Kanonen aufgefahren.Das ist meine Persönliche Meinung, ich nehme an das ich jetzt Müll geschrieben habe, aber das geht mir am Allerwertesten vorbei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2014
  10. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pay-TV-Sender Nat Geo People startet im April - erste Details

    Schade ich dachte es gibt mir jemand Kontra, wegen meines letzten Beitrag.