1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Sender Boomerang HD startet im Dezember

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2013.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: Pay-TV-Sender Boomerang HD startet im Dezember

    Kein Wunder, das es sovile HD Sender gibt, da hat man ja richtig Verhandlungsspielraum bei den Preisen.
     
  2. M. Hfuhruhurr

    M. Hfuhruhurr Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Feldstecher, Kompass,
    Nadel + Bindfaden
    AW: Pay-TV-Sender Boomerang HD startet im Dezember

    Warum musst du denn immer reflexartig die Telekom-Rechtfertigungsplatte auflegen. Es ging doch hier um die Testmarktmöglichkeit für die Sender bezüglich Marktakzeptanz und interne technische Abläufe von Senderabwicklung bis Programmdistribution samt Simulcast. Das hat doch erstmal gar nichts mit der Telekom zu tun.
    Wirst du eigentlich für jeden Telekomzeilenbeitrag entlohnt oder wird das nur
    pauschal vergütet?
     
  3. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pay-TV-Sender Boomerang HD startet im Dezember

    Da braucht man sich als UM Kunde gar keine Gedanken zu machen. Die speisen erst gar keine Sender ein. Statt dessen haben die Kunden dort eine neue Schrottbox die SD in blliigster DVB-C Qualität wiedergeben kann
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Pay-TV-Sender Boomerang HD startet im Dezember



    Bei Premium6 ist inklusive: Internetflat, Festnetz IP mit beliebig viele Nummern,
    HD Start mit den Privaten und die HD Option. für 44,95


    Du musst dir nur heraussuchen was du sehen willst, entweder man bucht für 19,95 das komplette Big TV, dann sind alle Sender auch in HD frei oder man wählt eben Film für 4,95 und hat eben nur TNT Film und alle HD Pendants aus dem Film Paket frei oder eben ein beliebiges anderes Paket Lifestyle meinetwegen oder kinder. Wobei bei Premium6 alles für erste halbe Jahr frei ist, wenn man es beim buchen sagt...:D

    das ist quatsch, denn in diesen 44,95 sind schon die privaten und die HD Option inklusive.


    Ich zahle momentan 49,95 mit VDSL 50 und habe alle Sender frei, sowohl private in HD und alle Pay Sender und die dazu gehörigen HD Ableger.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2013
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pay-TV-Sender Boomerang HD startet im Dezember

    Sorry, aber was hat sich unter Sky zum Besseren gewendet?? Ausser technischem Krimskrams (Anytime, Sky Go) kann ich nur Verschlechterungen feststellen. Man hat fast keine Sportrechte mehr (eigene)..Sport wird fast ausschliesslich nur über Drittanbieter gesichert. Serien ebenfalls..hätte man nur Sky Atlantic wäre die Auswahl auch sehr begrenzt..Vom Filmpaket ganz zu schweigen..man kriegt es nicht mal gebacken die hauseigenen Sender in HD aufzuschalten (von fehlenden Filmrechten ganz zu schweigen)!!

    Gerade diese Aktion war die beste Entscheidung die Sky in den letzten Jahren getroffen hat..weg von den Ramschabos und Vollzahler belohnen (allerdings glaube ich nicht, dass sich viele dazu bereit erklären (dann wird wieder SD geschaut)
    Was die Drittanbieter in HD angeht, scheint sich Sat oder Sky für die nicht zu lohnen...eine Aufschaltung im Kabel oder via Entertain scheint lukrativer zu sein (obwohl man von vornherein die Hälfte der Kunden aussperrt- aber ist ja bei HD+nicht anders...mittlerweile gibt es dort die neuen HD Sender ja auch nicht mehr gleich über Sat):(
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pay-TV-Sender Boomerang HD startet im Dezember

    wieso must du immer reflexartig Müll Posten? Wenn du das nicht machen würdest, müsste man dich auch nicht Korrigieren. So einfach ist die Sache:LOL:
     
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pay-TV-Sender Boomerang HD startet im Dezember

    Was in den 1990ern mal Cartoon Network ausmachte, wird eh nur noch auf Boomerang gezeigt. Daher wohl auch der Name: Neuer Kram kommt auf Cartoon Network und Klassiker kommen wie ein Boomerang zurück ins Fernsehen auf Boomerang.
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pay-TV-Sender Boomerang HD startet im Dezember

    Stimmt HATTEN!
    Die Römer hatten uns auch'mal!!!!:LOL:
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Pay-TV-Sender Boomerang HD startet im Dezember

    Was soll denn eigentlich dieses kindische Getue von manch einem hier. Nach dem Motto, ätsch die Telekom hat aber mehr HD-Sender als Sky. Ätschi,bätschi. Freut euch doch einfach über eure Sendevielfalt. Sky hat in diesem Jahr auch viele HD-Sender neu aufgeschaltet. Es kommt nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität. Und wer weiß, vielleicht kommt Boomerang HD ja im laufe des nächsten Jahres zu Sky. Aber ehrlich gesagt, gut abgehangene Zeichentrickserien kann ich auch in SD schauen. Außerdem kommt mir die Drosselkom gar nicht erst ins Haus. Und bei mir würde es von technicher Seite schon nicht gehen. Und selbst wenn würde ich es mir nicht holen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2013
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pay-TV-Sender Boomerang HD startet im Dezember

    Stimmt...HD Sport 3-11..Buli HD 4-11...Sport US HD...Eurosport 2 HD...E! HD.. Universal HD...13th Street HD...Syfy HD...MGM HD...da geht aber auch eher die Quantität vor der Qualität :D