1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Sender Boomerang HD startet im Dezember

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2013.

  1. Metropolitan007

    Metropolitan007 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Pay-TV-Sender Boomerang HD startet im Dezember

    Entertain ist sicher nicht das "bessere" PayTV in Deutschland, aber leider das erfolgreichste.
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Pay-TV-Sender Boomerang HD startet im Dezember

    Und dies wohl gezwungenermassen. Die Telekom hatte doch auch bei den Bulirechten mitgeboten und ist bei der Rechtevergabe gescheitert.;)
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Pay-TV-Sender Boomerang HD startet im Dezember

    *Ironie an*
    Wie kannst du es dir auch wagen gegen einen Moderator hier aufzumucken
    *Ironie aus*
     
  4. M. Hfuhruhurr

    M. Hfuhruhurr Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Feldstecher, Kompass,
    Nadel + Bindfaden
    AW: Pay-TV-Sender Boomerang HD startet im Dezember

    Obwohl ich kein Entertain-Kunde bin, freut es mich, dass so viele Sender ihre HD-Versionen bei der Telekom an den Start bringen. Bei keiner anderen Plattform kann mit so geringen Kosten der HD-Betrieb für die Sender getestet werden. Tauchen Probleme auf, so kriegt das hier nur eine kleine Minderheit der deutschen TV-Konsumenten mit. Ist der Probelauf erfolgreich, kann dann auf die Vertriebswege
    Kabel und Sat erweitert werden, denn kein Pay-TV-Sender kann auf Dauer nur von
    IPTV-Abonnenten existieren, die gerade einmal 5% der Digitalhaushalte in D und A ausmachen.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pay-TV-Sender Boomerang HD startet im Dezember

    Die Aussage stimmt so gar nicht. Telekom Testet Sender bevor sie aufgeschaltet werden (für den Kunden), intern gerne mal 1 Monat oder Länger....
     
  6. Metropolitan007

    Metropolitan007 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pay-TV-Sender Boomerang HD startet im Dezember

    Was bezahlen denn die Entertain Kunden eigentlich für das gesamte HD Paket?
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pay-TV-Sender Boomerang HD startet im Dezember

    Naja, im Vergleich zu Premiere hat sich Sky schon deutlich gesteigert. Nur ist man inzwischen eben nicht mehr der einzige Anbieter und die Kunden haben den Vergleich zu anderen Providern. Und da gibt es dann das altbekannte Schauspiel: Man sieht nur die Probleme, was sich sonst alles getan hat spielt dann keine Rolle.
    Wobei sich Sky in den letzten Monaten aber auch nicht nur zum Positiven entwickelt hat. Zwar ging der Senderausbau weiter voran, aber gerade das Filmpaket wird immer mehr vernachlässigt und mit der Vollzahler-Aktion für die Feeds hat man sich auch nicht wirklich einen Gefallen getan. Und gerade bei den Drittsendern würde Sky kein Zacken aus der Krone brechen, wenn man da im HD-Bereich endlich mal alles aufnehmen würde, was aktuell so möglich wäre.

    Und wie das ein Problem wäre! Es müsste faktisch jede Sat-Schüssel in Deutschland neu ausgerichtet werden. Versuch das mal, jedem Sat-Kunden zu erklären. Die Analogabschaltung war schon katastrophal genug - schließlich ging das doch seit eh und je. Wie soll man da einen Komplettumzug aller Sender auf einen anderen Sat rechtfertigen?
     
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pay-TV-Sender Boomerang HD startet im Dezember

    6,95 HD Start
    +19,95 Big TV
    +4,95 HD Option
    +9,95 HD Paket
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pay-TV-Sender Boomerang HD startet im Dezember

    Kommt drauf an.

    Die Rechnung Stimmt wenn man Entertain Comfort IP hat.

    Hat man Premium Tarif sieht die Sache wieder anders aus

    Bei Premium

    19,95 für bigTv
    9,95 für HD Paket
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Pay-TV-Sender Boomerang HD startet im Dezember

    Nicht zu vergessen die 39,95/44,95 "Grundgebühr" (Internet und IP-Telefon Flat inklusive natürlich).