1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Sender Boomerang HD startet im Dezember

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2013.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pay-TV-Sender Boomerang HD startet im Dezember


    Erzähle keine Unwahrheiten, sonst bekommst Du wirklich eine "Abschiss", spricht eine Abmahnung.

    Ich habe gesagt das Sky inhaltlich besser aufgestellt ist. Und Pay-TV wird nun mal danach bemessen.
    Ich zähle die Sender nicht sondern schaue Inhalte. Und Du kannst mir glauben das ich weder Pro7 Fun vermisse geschweige denn Boomerang.
     
  2. 4players

    4players Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Telefunken XF40G111 102 cm
    Technisat Digiradio 371 CD IR
    TechniSat Techniradio 3
    YAMAHA YAS 308 Soundbar
    LG Blue Ray Player
    PlayStation 2
    XBOX ONE
    Google Chromecast
    Amazon Fire.TV Stick
    10 Zoll Tablet
    Huawei P20lite
    Gaming PC mit inteli7,16 GB RAM,Geforce GTX 1650,512GB SSD,Win10 Pro
    HP Pavilion 22xi
    Dell Monitor
    DVB T2/C USB STick für PC
    ´´Das HD-Angebot bei Entertain scheint unaufhörlich weiter zu wachsen´´
    aber leider nicht bei SKY oder HD+
     
  3. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Pay-TV-Sender Boomerang HD startet im Dezember

    Wer vermisst da bei Kabel Deutschland noch die ÖR in HD, wenn er Boomerang in HD haben kann?
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Pay-TV-Sender Boomerang HD startet im Dezember

    Auch die gibt es komplett bei entertain^^:D:D
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pay-TV-Sender Boomerang HD startet im Dezember

    Wayne Entertain?
    Das wird aufgrund der geringen Verfügbarkeit immer ein Nischenprodukt bleiben.
     
  6. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pay-TV-Sender Boomerang HD startet im Dezember

    Wayne Kdg? Die dank zwangsverkabelung nur Kunden haben...
     
  7. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Pay-TV-Sender Boomerang HD startet im Dezember

    Klaro, sollte sich mein Vermieter die HOWOGE in Berlin wider besseren Wissens tatsächlich ab nächstem Jahr an Kabel Deutschland binden, werde ich auch zum Rosa Riesen wechseln.

    Den kranken Bullshit um "angemessene Vergütung" den KDG vor den Gerichten des Landes durchsetzen will, tue ich mir nicht an. Ich will alle ÖR die in HD senden, auch in HD bekommen, so wie bei meinem derzeitigen Anbieter Tele Columbus!!
    Wen dann noch olle Cartoonkamellen in HD bei Boomerang dabei rausspringen, warum nicht!
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Pay-TV-Sender Boomerang HD startet im Dezember

    2,5 Millionen Kunden sind kein Nischenprodukt, Premiere wäre seinerzeit froh gewesen so viele Abonennten gehabt zu haben.;)
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pay-TV-Sender Boomerang HD startet im Dezember

    Und von den grausigen Receivern ganz abgesehen. Aber das ist meine persönliche Meinung.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Pay-TV-Sender Boomerang HD startet im Dezember

    Blödsinn es gibt bei Entertain x300 T, X301T, MR 300 Typ A und Typ B, MR303 und MR500 für Sat. mehr als die sky+ Kisten;).

    Keine Extra Kohle für mehr als einen Receiver, was auf Receiver a frei ist, ist auch auf Receiver b frei ohne Aufpreis:winken: