1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Sender Arena zeigt Boxen - Lizenz von US-Sender HBO erworben

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von wrestlingpapst, 9. Februar 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Pay-TV-Sender Arena zeigt Boxen - Lizenz von US-Sender HBO erworben

    war has just begun! ;)
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pay-TV-Sender Arena zeigt Boxen - Lizenz von US-Sender HBO erworben

    Nein, die Meldungen gehören hier nicht rein, da es sich nicht um ein Premiereprogramm handelt sondern um ein Programm, dass unter anderen auch über die Plattform Premiere verbreitet wird, aber nicht ausschließlich!

    Im Zweifel gehört es in den Bereich "Sport im TV", aber genauer zu Arena. Dafür gehören in den Arena-Bereich keine NASN, History Channel etc. Diskussionen, da die wiederum nur die Plattform arena, nicht aber den Sender arena nutzen.

    Ansonsten müssen die Postings alle doppelt und dreifach erfolgen. Boxen im Kabelkiosk, Boxen bei Kabel BW, Boxen bei ish, Boxen bei iesy etc.
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pay-TV-Sender Arena zeigt Boxen - Lizenz von US-Sender HBO erworben

    Leute regt euch doch ab, ARENA vermeidet damit nur das nächste DF1-Desaster.



    CableDX
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Pay-TV-Sender Arena zeigt Boxen - Lizenz von US-Sender HBO erworben

    Der nächste Schritt werden die F1 Rechte sein! :love:
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pay-TV-Sender Arena zeigt Boxen - Lizenz von US-Sender HBO erworben

    Mit Sicherheit nicht.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Pay-TV-Sender Arena zeigt Boxen - Lizenz von US-Sender HBO erworben


    Warum?
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pay-TV-Sender Arena zeigt Boxen - Lizenz von US-Sender HBO erworben

    Weil ARENA keinen Platz dafür hat und man sich ja neuerdings keine Konkurrenz um Programmrechte macht.

    Kofler: "Dejan, nehmt ihr das Boxen, das ist nachts, da läuft kein Fußball. Wir bieten dann für Formel 1."
    Jocic: "Ja, das hört sich doch gut an. Wir hätten dank der 2. Liga sowieso keinen Platz."
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Pay-TV-Sender Arena zeigt Boxen - Lizenz von US-Sender HBO erworben

    Das dieses Argument kommt habe ich mir gedacht. Die 2 Liga ist ja nicht die ganze große Nummer, könnte mir vorstellen das man deswegen auch um die F1 Rechte mitbieten wird. F1 ist immer um 14 Uhr, bis auf wenige Ausnahmen.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pay-TV-Sender Arena zeigt Boxen - Lizenz von US-Sender HBO erworben

    Die 2. Liga ist sehr wohl "die große Nummer", schon allein deshalb, weil man verpflichtet ist, alle Spiele einzeln zu zeigen.
     
  10. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pay-TV-Sender Arena zeigt Boxen - Lizenz von US-Sender HBO erworben

    völlig egal was die 2. liga für eine nummer ist, arena hat keinen platz für F1 und wird deshalb auch nicht mitbieten, da können sich die trolle noch so auf den kopf stellen.